Nach Umstellung auf neue Tarifgeneration hat Pluskarte auf einmal kein unbegrenztes Datenvolumen mehr.

11 months ago

Ich habe den Magenta Mobil L mit Magenta Eins (daher unlimited Datenvolumen). Ich habe auch eine Pluskarte für meine Frau, auf der ich entsprechend der Hauptkarte bisher auch unbegrenztes Datenvolumen hatte.

Heute früh bin ich mit meiner Hauptkarte in die neue Tarifgeneration gewechselt. Seitdem habe ich bei der Pluskarte jedoch nur noch 80 GB Datenvolumen, also so, als hätte ich den Magenta Eins Vorteil nicht. Bei der Hauptkarte wird jedoch korrekt unbegrenztes Datenvolumen angezeigt.

Ich versuche jetzt schon seit Stunden, dieses Problem zu lösen. Bei der Hotline war man selbst verblüfft und hat mich nur vertröstet und mir sinngemäß gesagt, ich soll abwarten und hoffen, dass sich das Problem vom alleine löst.

Ich habe den Eindruck, dass die Pluskarte auch in die aktuelle Tarifgeneration geupgradet werden muss, denn wenn ich die Pluskarte um 24 Monate verlängern will, wird mir wieder richtigerweise unbegrenztes Datenvolumen angezeigt. Allerdings möchte ich meine monatlich kündbare Pluskarte gerade nicht um 24 Monate verlängern und mich binden.

 

Ich hoffe, auf diesem Weg endlich eine Lösung zu finden.

1917

80

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...