Nach Wechsel auf neue Tarifgeneration falsches Datenvolumen bei Pluskarte+
9 days ago
Hallo zusammen,
ich habe Anfang des Monats meinen Hauptvertrag (MagentaMobil L) auf die neue Tarifgeneration umgestellt.
Die damit verbundenen Pluskarten (4 Stück) hatten vor der Umstellung alle unlimitiertes Volumen. Nach dem Wechsel sind weiterhin 3 Karten unlimitiert und eine Pluskarte wurde auf 10Gb reduziert.
Bei Kontakt mit dem Support hieß es zwei Mal es wird gefixt und beim dritten Mal, dass es bei dieser Pluskarte so richtig wäre. Alles sind Pluskarte bzw. Pluskarten+ für die Familie.
Warum ist in der neuen Tarifgeneration eine Pluskarte limitiert worden bzw. bekomme ich das unlimitierte Datenvolumen für diese Karte wieder?
66
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
1817
0
19
367
0
5
9 months ago
1166
2
8
256
0
1
Official Solution
user_3e8061
accepted by
Diandra
7 days ago
Danke für die Hilfe.
Es wurde manuell nachgezogen und die Karte hat wieder unbegrenztes Datenvolumen.
1
0