Nach Wechsel auf neue Tarifgeneration falsches Datenvolumen bei Pluskarte+
1 month ago
Hallo zusammen,
ich habe Anfang des Monats meinen Hauptvertrag (MagentaMobil L) auf die neue Tarifgeneration umgestellt.
Die damit verbundenen Pluskarten (4 Stück) hatten vor der Umstellung alle unlimitiertes Volumen. Nach dem Wechsel sind weiterhin 3 Karten unlimitiert und eine Pluskarte wurde auf 10Gb reduziert.
Bei Kontakt mit dem Support hieß es zwei Mal es wird gefixt und beim dritten Mal, dass es bei dieser Pluskarte so richtig wäre. Alles sind Pluskarte bzw. Pluskarten+ für die Familie.
Warum ist in der neuen Tarifgeneration eine Pluskarte limitiert worden bzw. bekomme ich das unlimitierte Datenvolumen für diese Karte wieder?
71
3
This could help you too
10 months ago
1838
0
19
Solved
373
0
5
Solved
10 months ago
1181
2
8
Solved
258
0
1
Official Solution
accepted by
1 month ago
Danke für die Hilfe.
Es wurde manuell nachgezogen und die Karte hat wieder unbegrenztes Datenvolumen.
0