Nach Wechsel auf neue Tarifgeneration falsches Datenvolumen bei Pluskarte+
2 months ago
Hallo zusammen,
ich habe Anfang des Monats meinen Hauptvertrag (MagentaMobil L) auf die neue Tarifgeneration umgestellt.
Die damit verbundenen Pluskarten (4 Stück) hatten vor der Umstellung alle unlimitiertes Volumen. Nach dem Wechsel sind weiterhin 3 Karten unlimitiert und eine Pluskarte wurde auf 10Gb reduziert.
Bei Kontakt mit dem Support hieß es zwei Mal es wird gefixt und beim dritten Mal, dass es bei dieser Pluskarte so richtig wäre. Alles sind Pluskarte bzw. Pluskarten+ für die Familie.
Warum ist in der neuen Tarifgeneration eine Pluskarte limitiert worden bzw. bekomme ich das unlimitierte Datenvolumen für diese Karte wieder?
77
3
This could help you too
10 months ago
1852
0
19
374
0
5
10 months ago
1183
2
8
259
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
2 months ago
Danke für die Hilfe.
Es wurde manuell nachgezogen und die Karte hat wieder unbegrenztes Datenvolumen.
0