Nach Wechsel auf neue Tarifgeneration falsches Datenvolumen bei Pluskarte+
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe Anfang des Monats meinen Hauptvertrag (MagentaMobil L) auf die neue Tarifgeneration umgestellt.
Die damit verbundenen Pluskarten (4 Stück) hatten vor der Umstellung alle unlimitiertes Volumen. Nach dem Wechsel sind weiterhin 3 Karten unlimitiert und eine Pluskarte wurde auf 10Gb reduziert.
Bei Kontakt mit dem Support hieß es zwei Mal es wird gefixt und beim dritten Mal, dass es bei dieser Pluskarte so richtig wäre. Alles sind Pluskarte bzw. Pluskarten+ für die Familie.
Warum ist in der neuen Tarifgeneration eine Pluskarte limitiert worden bzw. bekomme ich das unlimitierte Datenvolumen für diese Karte wieder?
84
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1919
0
19
381
0
5
vor 11 Monaten
1205
2
8
266
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Ich vermute da hängt noch was in der IT - und dass nach den Umstellungsbeschwerden alle PlusKarten dasselbe unlimitierte Datenvolumen im deutschen Telekom-Netz haben werden. Anders ist es in einem ausländischen Netz.
0
vor 3 Monaten
Hey @user_3e8061,
wir können uns dies gerne gemeinsam anschauen. Schreib mir dafür bitte, wann du telefonisch heute oder auch nächste Woche gut erreichbar bist. Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Danke für die Hilfe.
Es wurde manuell nachgezogen und die Karte hat wieder unbegrenztes Datenvolumen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von