Nach Wechsel auf neue Tarifgeneration falsches Datenvolumen bei Pluskarte+
3 months ago
Hallo zusammen,
ich habe Anfang des Monats meinen Hauptvertrag (MagentaMobil L) auf die neue Tarifgeneration umgestellt.
Die damit verbundenen Pluskarten (4 Stück) hatten vor der Umstellung alle unlimitiertes Volumen. Nach dem Wechsel sind weiterhin 3 Karten unlimitiert und eine Pluskarte wurde auf 10Gb reduziert.
Bei Kontakt mit dem Support hieß es zwei Mal es wird gefixt und beim dritten Mal, dass es bei dieser Pluskarte so richtig wäre. Alles sind Pluskarte bzw. Pluskarten+ für die Familie.
Warum ist in der neuen Tarifgeneration eine Pluskarte limitiert worden bzw. bekomme ich das unlimitierte Datenvolumen für diese Karte wieder?
84
3
This could help you too
11 months ago
1919
0
19
381
0
5
11 months ago
1205
2
8
266
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Ich vermute da hängt noch was in der IT - und dass nach den Umstellungsbeschwerden alle PlusKarten dasselbe unlimitierte Datenvolumen im deutschen Telekom-Netz haben werden. Anders ist es in einem ausländischen Netz.
0
3 months ago
Hey @user_3e8061,
wir können uns dies gerne gemeinsam anschauen. Schreib mir dafür bitte, wann du telefonisch heute oder auch nächste Woche gut erreichbar bist. Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Official Solution
accepted by
3 months ago
Danke für die Hilfe.
Es wurde manuell nachgezogen und die Karte hat wieder unbegrenztes Datenvolumen.
0
Unlogged in user
Ask
from