Solved

Warum werden bei beantworteten oder weitergeleiteten Emails keine Pfeile mehr angezeigt?

4 years ago

Warum werden bei Emails, die weitergeleitet bzw. beantwortet wurden keine Pfeile mehr angezeigt?

847

15

    • 4 years ago

      Hallo @hdm20,

       


      @hdm20  schrieb:

      Warum werden bei Emails, die weitergeleitet bzw. beantwortet wurden keine Pfeile mehr angezeigt?



      gerade einmal getestet - bei mir wird der Pfeil (im Emailcenter) angezeigt.

      Bildschirmfoto 2021-09-25 um 10.45.07.png

      Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.


      VG

      Peuki

      0

    • 4 years ago

      Hallo @hdm20 


      gerade in der iOS Version der Telekom Mail App probiert. 
      funktioniert!

      50BF5681-2121-441E-949E-91062C27A372.jpeg

      0

    • 4 years ago

      Am 17.9. wurde es noch angezeigt, danach nicht mehr 

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      Okay, vielen Dank für die Unterstützung.

      Dann liegt das nicht an mir Zwinkernd

       

      Answer

      from

      4 years ago


      @hdm20  schrieb:

      Okay, vielen Dank für die Unterstützung.

      Dann liegt das nicht an mir Zwinkernd

       



      eigentlich liegt es nie am Nutzer bei der Telekom Mail App @hdm20 

       

      es ist immer nach dem Update etwas!

      Answer

      from

      4 years ago

      :)))

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      hdm20

      iPhone 4.2.1

      iPhone 4.2.1

      hdm20

      iPhone 4.2.1


      @hdm20 

       

      mit der Version 4.2.1 funktioniert es tatsächlich nicht.

      mit ist das Update von 4.2.0 vom 20.09 durchgerutscht.

       

      habs nun zum testen auf einem alten iPhone installiert und kann den Fehler nachstellen.

       

      mit der Telekom Mail App kommen mit jeden update neue Fehler hinzu. die dann mit dem nächsten behoben werden und da werden dann neue eingebaut.

       

      die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.

       

      wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

       

      hier eine Anleitung zum Einrichten

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from