Gelöst
Warum wird MagentaMobil S bei Vertragsverlängerung nicht beim Datenvolumen angepasst
vor 5 Jahren
Wenn jemand einen MagentaMobil S hat, der einen Datenvolumen von 2,5 GB hat und diesen für 49,95 € inkl. neuem Gerätekauf iPad 2019 für weitere 24 Monate verlängert, wäre es nicht angebracht im Telekom-Shop das Datenvolumen auf 6 GB zu erhöhen, wie der Tarif im aktuellen Angebot ist? Nicht jeder kennt sich mit dem aktuellen Angeboten im Internet aus.
Wenn man MagentaMobil S auf MagentaMobil M erhöhen will, weil man eventuell sogar 12 GB benötigt und bereit ist dafür 10 € mehr zu bezahlen, kann man den Vertrag kurzfristig anpassen obwohl erst kürzlich verlängert wurde?
346
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
632
0
2
vor 6 Jahren
402
0
4
907
0
3
4503
0
5
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 5 Jahren
Guten Abend @John22!
![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3df11a45-9260-44bc-b6c2-50b5842a3877-843465895)
Das Wieso, Weshalb und Warum lässt sich hier wahrscheinlich nicht klären. Von uns war niemand bei dem Gespräch dabei und man würde nur Vermutungen äußern.
Natürlich kann man im Nachgang Änderungen am Tarif vornehmen und wenn der "Betroffene" Interesse hat, kann er sich gerne bei uns melden. Hierüber erreicht er uns.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
@John22
Also vermutlich den alten Vertrag mit alten Tarif verlängert und nicht in die neuen Tarife mit mehr Datenvolumen gewechselt.
Ok, kostet weniger aber wenn das Datenvolumen wichtig ist unverständlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.