Solved

Was kostet die eSim für die Apple Watch im neun Magenta XL Tarif?

8 years ago

Guten Tag,

 

im neuen Magenta XL Tarif kosten die Multi Sim "teure" 29,95€/Monat zusätzlich. Gilt dieser Preis auch für die eSIM in der Apple Watch? Die Datenraten der Uhr dürften verhältnismäßig klein sein, so dass ein Preis von 30€ nicht gerechtfertigt scheint. 

 

Gruß

 

Stephan

20505

48

    • 8 years ago

      Hallo, ja auch die Esim kostet 29,95 statt 4,95.

      Ich finde das unmöglich. Das ist doch die absolute abzocke. Ich hätte gerne diesen Tarif gebucht aber ich sehe es nicht ein für die esim 29,95 zu zahlen.

      13

      from

      8 years ago

      Ja ich habe mit der Hotline telefoniert und die Auskunft bekommen das auch die eSim 29,95€ kostet. In meinem Magenta L Kostet sie 4,95

      0

      from

      8 years ago

      Da ich die AppleWatch 3 mit e-sim benutze müßte ich für den XL Tarif 30€ mehr bezahlen. Wer denkt sich bei Telekom so einen Mist aus und glaubt man nutze mit der AppleWatch unbegrenztes Daten Volumen. 

      Schade, ich hätte XL genommen. 

      from

      8 years ago

      Das ist echt ein schlechter Witz. Für 80 € im Monat hätte ich erwartet das zumindest die eSim für die Apple Watch dabei ist. Als ob die Uhr viele Daten verbrauchen würde... so ist der Vertrag unbuchbar.

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      Auch 30€ weil eine Multisim.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hey @hoermal,

      da die eSIM in diesem Tarif auch ganz normal als Multi-Sim geführt wird, entstehen hier auch die Kosten von 29,95€ für die eSIM.

      Viele Grüße
      Finn A.

      8

      from

      7 years ago

      Liebes Telekom Team....wie sieht es nun aus, wird es eine Preisanpassung geben ? Macht doch 1gb 5€ und gut ist....aber keine 30€......Ach ja gibt es hier auch Antworten von Euch ?

      0

      from

      7 years ago

      Ja, wir können auch antworten. Eine Preisanpassung ist hier aber nicht in Sicht.

      Grüße
      Michael

      0

      from

      7 years ago

      Es stells sich die Frage ob es den Mitarbeitern der Telekom nicht langsam Langweilig wird immer die selbe berechtigte Frage auf die selbe unakzeptable Art zu beantworten? Nun ja fest steht jedenfalls das die Fragen sicher nicht enden werden bis sich die Telekom hier zu einer Änderung entschließt. Cool

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Wie blöd muss man sein, seine top Kunden derart zu verärgern und abzocken zu wollen. Unbegreiflich DUMM.

      23

      from

      7 years ago

      @PMark

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich die eSIM jetzt zum Download im Kundencenter bereitgestellt.
      Diese sollte nun auch schon sichtbar sein und steht zur Einrichtung bereit.

      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne mit Rat&Tat beiseite.

      Viele Grüße
      Finn A.

      from

      7 years ago

      Einrichtung hat funktioniert Jetzt passt alles!

      Vielen Dank und Euch schöne Weihnachten!
      Gruß PMark

      0

      from

      7 years ago

      Guten Morgen,

      da hat sich mein Kollege wohl vorgedrängelt. Zwinkernd Schön, dass es funktioniert und dir ebenfalls schöne Weihnachten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...