Gelöst

Was kostet die eSim für die Apple Watch im neun Magenta XL Tarif?

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

im neuen Magenta XL Tarif kosten die Multi Sim "teure" 29,95€/Monat zusätzlich. Gilt dieser Preis auch für die eSIM in der Apple Watch? Die Datenraten der Uhr dürften verhältnismäßig klein sein, so dass ein Preis von 30€ nicht gerechtfertigt scheint. 

 

Gruß

 

Stephan

20464

48

    • vor 7 Jahren

      Hallo, ja auch die Esim kostet 29,95 statt 4,95.

      Ich finde das unmöglich. Das ist doch die absolute abzocke. Ich hätte gerne diesen Tarif gebucht aber ich sehe es nicht ein für die esim 29,95 zu zahlen.

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei anderen Providern ist die Multisim günstiger. 

      Hatte ja auch die Hoffnung zur IFA ändert sich was. 

      Aber schade, ich brauche keine Schweiz. 

      Die Sim hätte auch nicht wehgetan auf 15 Euro zu reduzieren. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Liebe Telekom,

       

      wird es mit der Einführung der Apple Watch 4 für uns Magenta XL-Kunden eine Option geben, eine günstige eSIM zum Tarif dazuzubuchen?

       

      Danke und Beste Grüße!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also ja, dazubuchen geht. Aber die Konditionen ändern sich nicht, da bleibt alles beim alten.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Auch 30€ weil eine Multisim.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hey @hoermal,

      da die eSIM in diesem Tarif auch ganz normal als Multi-Sim geführt wird, entstehen hier auch die Kosten von 29,95€ für die eSIM.

      Viele Grüße
      Finn A.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Liebes Telekom Team....wie sieht es nun aus, wird es eine Preisanpassung geben ? Macht doch 1gb 5€ und gut ist....aber keine 30€......Ach ja gibt es hier auch Antworten von Euch ?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, wir können auch antworten. Eine Preisanpassung ist hier aber nicht in Sicht.

      Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es stells sich die Frage ob es den Mitarbeitern der Telekom nicht langsam Langweilig wird immer die selbe berechtigte Frage auf die selbe unakzeptable Art zu beantworten? Nun ja fest steht jedenfalls das die Fragen sicher nicht enden werden bis sich die Telekom hier zu einer Änderung entschließt. Cool

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Wie blöd muss man sein, seine top Kunden derart zu verärgern und abzocken zu wollen. Unbegreiflich DUMM.

      23

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @PMark

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich die eSIM jetzt zum Download im Kundencenter bereitgestellt.
      Diese sollte nun auch schon sichtbar sein und steht zur Einrichtung bereit.

      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne mit Rat&Tat beiseite.

      Viele Grüße
      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Einrichtung hat funktioniert Jetzt passt alles!

      Vielen Dank und Euch schöne Weihnachten!
      Gruß PMark

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen,

      da hat sich mein Kollege wohl vorgedrängelt. Zwinkernd Schön, dass es funktioniert und dir ebenfalls schöne Weihnachten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen