Gelöst
Was kostet die eSim für die Apple Watch im neun Magenta XL Tarif?
vor 7 Jahren
Guten Tag,
im neuen Magenta XL Tarif kosten die Multi Sim "teure" 29,95€/Monat zusätzlich. Gilt dieser Preis auch für die eSIM in der Apple Watch? Die Datenraten der Uhr dürften verhältnismäßig klein sein, so dass ein Preis von 30€ nicht gerechtfertigt scheint.
Gruß
Stephan
20464
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
872
0
1
Gelöst
233
0
2
vor 6 Monaten
605
0
1
vor 7 Jahren
Hallo, ja auch die Esim kostet 29,95 statt 4,95.
Ich finde das unmöglich. Das ist doch die absolute abzocke. Ich hätte gerne diesen Tarif gebucht aber ich sehe es nicht ein für die esim 29,95 zu zahlen.
13
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei anderen Providern ist die Multisim günstiger.
Hatte ja auch die Hoffnung zur IFA ändert sich was.
Aber schade, ich brauche keine Schweiz.
Die Sim hätte auch nicht wehgetan auf 15 Euro zu reduzieren.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebe Telekom,
wird es mit der Einführung der Apple Watch 4 für uns Magenta XL-Kunden eine Option geben, eine günstige eSIM zum Tarif dazuzubuchen?
Danke und Beste Grüße!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch 30€ weil eine Multisim.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
da die eSIM in diesem Tarif auch ganz normal als Multi-Sim geführt wird, entstehen hier auch die Kosten von 29,95€ für die eSIM.
Viele Grüße
Finn A.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebes Telekom Team....wie sieht es nun aus, wird es eine Preisanpassung geben ? Macht doch 1gb 5€ und gut ist....aber keine 30€......Ach ja gibt es hier auch Antworten von Euch ?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es stells sich die Frage ob es den Mitarbeitern der Telekom nicht langsam Langweilig wird immer die selbe berechtigte Frage auf die selbe unakzeptable Art zu beantworten? Nun ja fest steht jedenfalls das die Fragen sicher nicht enden werden bis sich die Telekom hier zu einer Änderung entschließt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
23
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die eSIM jetzt zum Download im Kundencenter bereitgestellt.
Diese sollte nun auch schon sichtbar sein und steht zur Einrichtung bereit.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne mit Rat&Tat beiseite.
Viele Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank und Euch schöne Weihnachten!
Gruß PMark
Antwort
von
vor 6 Jahren
da hat sich mein Kollege wohl vorgedrängelt.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von