Gelöst
Webseite mit T-Mobile nicht erreichbar
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Webportal ist aus ihren Mobilfunkverträgen nicht erreichbar. Ich vermute stark, dass die Seite generell durch ihr „Protect Mobile“ gesperrt wird. Besteht ein unmittelbares freigeben der Seite https://adbusiness.s-h-p.eu damit unsere Mitarbeiter auch Mobil wieder darauf Zugriff haben? Der Zugriff ist zur Info über T-DSL und anderen Anbietern problemlos möglich.
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vor 8 Monaten
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vor 7 Jahren
Da scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Mit dem Desktop-PC kann ich die Seite aufrufen, im WLAN aber mit dem Safari und Firefox auf dem IPhone 7 nicht.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei uns ist es von jedem Gerät (egal welches OS ) erreichbar, solange nicht über T-Mobile die Verbindung besteht. Von daher tippe ich weiterhin auf diesen „Protect Mobile“-Service der Telekom.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Protect Mobile ist bei mir nicht gebucht und trotzdem kann ich die Seite nicht über Mobilfubk aufrufen (SSL Zertifikat Error)
Antwort
von
vor 7 Jahren
das ist doch jetzt mal eine Aussage. Danke. Das Zertifikat ist neu (2 Wochen alt). Das Zertifikat davor war ein selbst erstelltes. Damit hatte alles bis auf eine Warnmeldung die bestätigt wurde funktioniert. Komisch bleibt aber das es jetzt nicht mehr von T-Mobile aus funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
an der „Protect Mobile“ liegt es wohl wirklich nicht. Dies habe, ich und eine Kollegin getestet.
Über PC konnten wir beide auf die Seite gelangen und über unsere iPhones nicht.
Bitte befülle dein Profil mit deinen Daten und gebe uns eine Rückmeldung.
Dann können wir uns das mit den Experten noch mal genau anschauen.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
die Marita W. hat schon eine Anfrage an die Experten weitergeleitet. Bis dato warten wir noch auf eine Rückmeldung.
Du bekommst sofort eine Info, wenn wir eine haben.
LG Anna Lena L.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank. dass Sie Ihre Kundennummer im Profil hinterlegt haben.
Können Sie diese bitte noch einmal überprüfen?
Vielleicht hat sich dort ein Zahlendreher eingeschlichen?
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
es ist alles okay mit der Kundennummer. Diese Nummer stammt vom Firmenkonto. Ich gebe auch gerne noch die Kundenkontonummer mit an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@matthias.schueler
Hast Du das auch für IPv6 geprüft?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von