Gelöst

Webseite mit T-Mobile nicht erreichbar

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Webportal ist aus ihren Mobilfunkverträgen nicht erreichbar. Ich vermute stark, dass die Seite generell durch ihr „Protect Mobile“ gesperrt wird. Besteht ein unmittelbares freigeben der Seite https://adbusiness.s-h-p.eu damit unsere Mitarbeiter auch Mobil wieder darauf Zugriff haben? Der Zugriff ist zur Info über T-DSL und anderen Anbietern problemlos möglich.

1092

18

    • vor 7 Jahren

      Da scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Mit dem Desktop-PC kann ich die Seite aufrufen, im WLAN aber mit dem Safari und Firefox auf dem IPhone 7 nicht.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei uns ist es von jedem Gerät (egal welches OS ) erreichbar, solange nicht über T-Mobile die Verbindung besteht. Von daher tippe ich weiterhin auf diesen „Protect Mobile“-Service der Telekom.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Protect Mobile ist bei mir nicht gebucht und trotzdem kann ich die Seite nicht über Mobilfubk aufrufen (SSL Zertifikat Error)

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      das ist doch jetzt mal eine Aussage. Danke. Das Zertifikat ist neu (2 Wochen alt). Das Zertifikat davor war ein selbst erstelltes. Damit hatte alles bis auf eine Warnmeldung die bestätigt wurde funktioniert. Komisch bleibt aber das es jetzt nicht mehr von T-Mobile aus funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @matthias.schueler,

      an der „Protect Mobile“ liegt es wohl wirklich nicht. Dies habe, ich und eine Kollegin getestet.
      Über PC konnten wir beide auf die Seite gelangen und über unsere iPhones nicht.

      Bitte befülle dein Profil mit deinen Daten und gebe uns eine Rückmeldung.

      Dann können wir uns das mit den Experten noch mal genau anschauen.

      Lieben Gruß
      Anna Lena L.

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @matthias.schueler,

      die Marita W. hat schon eine Anfrage an die Experten weitergeleitet. Bis dato warten wir noch auf eine Rückmeldung.

      Du bekommst sofort eine Info, wenn wir eine haben.

      LG Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @matthias.schueler,


      vielen Dank. dass Sie Ihre Kundennummer im Profil hinterlegt haben.

      Können Sie diese bitte noch einmal überprüfen?

      Vielleicht hat sich dort ein Zahlendreher eingeschlichen?


      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      es ist alles okay mit der Kundennummer. Diese Nummer stammt vom Firmenkonto. Ich gebe auch gerne noch die Kundenkontonummer mit an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @matthias.schueler 

      Hast Du das auch für IPv6 geprüft?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    93

    0

    4

    Gelöst

    536

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1084

    14

    7

    Gelöst

    in  

    349

    0

    5