Solved
Webseite mit T-Mobile nicht erreichbar
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Webportal ist aus ihren Mobilfunkverträgen nicht erreichbar. Ich vermute stark, dass die Seite generell durch ihr „Protect Mobile“ gesperrt wird. Besteht ein unmittelbares freigeben der Seite https://adbusiness.s-h-p.eu damit unsere Mitarbeiter auch Mobil wieder darauf Zugriff haben? Der Zugriff ist zur Info über T-DSL und anderen Anbietern problemlos möglich.
1092
18
This could help you too
Solved
6622
0
55
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Da scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Mit dem Desktop-PC kann ich die Seite aufrufen, im WLAN aber mit dem Safari und Firefox auf dem IPhone 7 nicht.
3
Answer
from
7 years ago
Bei uns ist es von jedem Gerät (egal welches OS ) erreichbar, solange nicht über T-Mobile die Verbindung besteht. Von daher tippe ich weiterhin auf diesen „Protect Mobile“-Service der Telekom.
Answer
from
7 years ago
Protect Mobile ist bei mir nicht gebucht und trotzdem kann ich die Seite nicht über Mobilfubk aufrufen (SSL Zertifikat Error)
Answer
from
7 years ago
das ist doch jetzt mal eine Aussage. Danke. Das Zertifikat ist neu (2 Wochen alt). Das Zertifikat davor war ein selbst erstelltes. Damit hatte alles bis auf eine Warnmeldung die bestätigt wurde funktioniert. Komisch bleibt aber das es jetzt nicht mehr von T-Mobile aus funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
an der „Protect Mobile“ liegt es wohl wirklich nicht. Dies habe, ich und eine Kollegin getestet.
Über PC konnten wir beide auf die Seite gelangen und über unsere iPhones nicht.
Bitte befülle dein Profil mit deinen Daten und gebe uns eine Rückmeldung.
Dann können wir uns das mit den Experten noch mal genau anschauen.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
12
Answer
from
6 years ago
Ich weiß jetzt nicht wieso oben das Ticket auf gelöst steht. Das Problem ist immer noch präsent.
Wenn man sich das Zertifikat der Seite ansieht, ist auch alles okay damit.
Bei allen anderen Internetanbietern funktioniert es auch super. Nur halt bei T-Mobile in kombination mit Apple nicht.
Answer
from
6 years ago
@matthias.schueler
Hast Du das auch für IPv6 geprüft?
Answer
from
6 years ago
Das war die Lösung! DANKE!!
IPv6 ist jetzt deaktiviert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@matthias.schueler
Hast Du das auch für IPv6 geprüft?
0
Unlogged in user
Ask
from