Wechsel auf Business Tarif

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen privaten Telekom Vertrag gekündigt und würde gerne in den Tarif Business Mobil XL Plus m.PremHandy wechseln.

 

Dieser Tarif wird mir aktuell online mit 89,21 Netto angeboten. Als Handy das iPhone XS Max 256GB Space Grau wird mir mit 310,88€ Netto angeboten.

 

Lässt sich ein derartiger Wechsel durch Sie vornehmen?

Die Nummer soll übernommen werden. Ist ein Zubuchen der vergünstigten Smartwatch SIM in dem Business Tarif auch möglich?

 

Danke & Gruß,

Pascal

543

9

    • vor 6 Jahren

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/weitere-themen/369262/rufnummern-vertragsuebernahme.html

       

      Im Zuge der Vertragsübernahme kann:

      • ein bestehender Privatkundenvertrag in einen Rahmenvertrag eingebunden werden

      0

    • vor 6 Jahren

      Oje, ich fürchte nun hat meine Nachfrage nach dem tollen Tarif dazu geführt, dass alle XL Tarife mit Smartphone von der Homepage entfernt wurden. Nachdem erstmal heute vormittag der ganze Shop offline war... Und man kann auch nur noch 2 Simkarten bestellen. Wurde die Telekom damit überrannt?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pbo,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Ich schaue mir gerne im Detail an, welche Möglichkeiten ich dir für den Wechsel und die Einbindung in einen Rahmenvertrag bieten kann.

      Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @pbo,

      bislang sehe ich noch nichts. ^^

      Da wir ein sehr kleines Team sind und jetzt im Moment noch eine Kollegin mir sitzt, ist die Chance sehr groß, dass ich die E-Mail gerade so abfangen kann. 😛

      Lieben Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Jamil-Ali G. ,

       

      ok, aber da die Adresse info@tele... ist, hätte ich jetzt nicht vermutet, dass das in einem kleinem Team landet. Nerd

      Wenn Dich nichts erreicht, ruf ruhig trotzdem an, dann müssen wir einen andereren Übertragungsweg abstimmen Zwinkernd

       

      Bis gleich,

      Pascal

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @pbo,

      magst du die E-Mail bitte an telekom-hilft-business@telekom.de versenden?

      Dankeschön. Zwinkernd

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen