Wechsel auf Business Tarif
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen privaten Telekom Vertrag gekündigt und würde gerne in den Tarif Business Mobil XL Plus m.PremHandy wechseln.
Dieser Tarif wird mir aktuell online mit 89,21 Netto angeboten. Als Handy das iPhone XS Max 256GB Space Grau wird mir mit 310,88€ Netto angeboten.
Lässt sich ein derartiger Wechsel durch Sie vornehmen?
Die Nummer soll übernommen werden. Ist ein Zubuchen der vergünstigten Smartwatch SIM in dem Business Tarif auch möglich?
Danke & Gruß,
Pascal
543
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
827
0
2
vor 7 Monaten
176
0
1
Gelöst
311
0
3
Gelöst
207
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/weitere-themen/369262/rufnummern-vertragsuebernahme.html
Im Zuge der Vertragsübernahme kann:
0
vor 6 Jahren
Oje, ich fürchte nun hat meine Nachfrage nach dem tollen Tarif dazu geführt, dass alle XL Tarife mit Smartphone von der Homepage entfernt wurden. Nachdem erstmal heute vormittag der ganze Shop offline war... Und man kann auch nur noch 2 Simkarten bestellen. Wurde die Telekom damit überrannt?
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich schaue mir gerne im Detail an, welche Möglichkeiten ich dir für den Wechsel und die Einbindung in einen Rahmenvertrag bieten kann.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
bislang sehe ich noch nichts. ^^
Da wir ein sehr kleines Team sind und jetzt im Moment noch eine Kollegin mir sitzt, ist die Chance sehr groß, dass ich die E-Mail gerade so abfangen kann. 😛
Lieben Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Jamil-Ali G. ,
ok, aber da die Adresse info@tele... ist, hätte ich jetzt nicht vermutet, dass das in einem kleinem Team landet.
Wenn Dich nichts erreicht, ruf ruhig trotzdem an, dann müssen wir einen andereren Übertragungsweg abstimmen
Bis gleich,
Pascal
Antwort
von
vor 6 Jahren
magst du die E-Mail bitte an telekom-hilft-business@telekom.de versenden?
Dankeschön.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von