Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel eSim auf Nano Sim - Reaktivierung "alter Sim"
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin Mitte März im Zuge des Wechsels auf das Galaxy S20 Ultra von Nano Sim auf eSim gewechselt.
Aufgrund der anhaltenden Probleme des S20 mit eSim (Stichwort 5G /S20-Netzmodus-quot- 5G - LTE - 3G -2G-quot-nicht-ausw%C3%A4hlbar/td-p/1670167/page/4?cid=in_paid_display_affiliate_cake_cefest_eshop_hhp_20200101_none" target="_self" rel="nofollow noopener noreferrer"> 5G Modus)
würde ich gerne wieder auf die Nano Sim wechseln.
Kann man meine kürzlich deaktivierte NanoSim nochmal reaktivieren? Ich fände dies aus Kosten- und Ressourcengründen sehr gut.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
308
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
923
0
2
vor 2 Jahren
775
0
2
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @kai84ma
Die einmal deaktivierte SIM kann nicht mehr reaktiviert werden , man kann sich eine SIM im Shop holen , vorausgesetzt der Shop hat offen bzw man bekommt einen Termin ! Ansonsten per Telefon 2202 oder online via Kundencenter bestellen
Viele Grüße
3
0