Gelöst

Wechsel von Business Mobil S auf Prepaid M , die Zweite !

vor einem Jahr

Da es ja letztes Jahr mit meinem Vertrag so super geklappt hat, hier der Zweite Versuch mit dem gleichen Wechsel vom Handyvertrag meiner Frau . Es wäre super, wenn sich ein Teammi der Sache annehmen würde. Alle relevanten Daten habe ich in meinem Profil ergänzt , Handynummer etc. !

Ich weiss auch nicht , warum im Shop bei dem Thema immer gut die Backen gebläht wird 🫣 .

Vielen Dank im voraus 🤝.

119

8

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen @UweP.

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, hatte jedoch kein Glück. Ich versuche es ein wenig später erneut. 😊

     

    Viele Grüße

    Justina M.

    0

  • vor einem Jahr

    Tja , den Anruf hab ich verpasst. Ich habe in meinem Profil auch die Handynummer meiner Frau hinterlegt , bitte gleich diese Nummer anrufen.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @UweP. Wie schön, dass ich dich eben erreichen konnte. Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wie gewünscht, habe ich den Vertrag nun auf den MagentaMobil Prepaid M Tarif, zu heute, umgestellt. Somit ist es erforderlich, dass du eine Aufladung vornimmst, damit deine Frau alle Optionen nutzen kann. 😉 Wie auch im Telefonat erwähnt, solltest du auch Anliegen oder Optimierungswünsche im Festnetzbereich haben, gerne melden. 😊

     

    Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute!

     

    Liebe Grüße

    Justina M.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @UweP. Schön, dass nun alles geklappt hat. 😊 Ja, ein paar Minütchen kann es dauern. 😉

     

    Liebe Grüße

    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @UweP. Ich hab eben die Nummer deiner Frau angerufen und sie auch erreicht. Da du jedoch der Vertragspartner bist, muss ich einmal mit dir sprechen. Ich melde mich gegen 9 Uhr noch mal. 😉

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @UweP. Wie schön, dass ich dich eben erreichen konnte. Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wie gewünscht, habe ich den Vertrag nun auf den MagentaMobil Prepaid M Tarif, zu heute, umgestellt. Somit ist es erforderlich, dass du eine Aufladung vornimmst, damit deine Frau alle Optionen nutzen kann. 😉 Wie auch im Telefonat erwähnt, solltest du auch Anliegen oder Optimierungswünsche im Festnetzbereich haben, gerne melden. 😊

     

    Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute!

     

    Liebe Grüße

    Justina M.

    0

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank dafür ,  Guthaben hab ich eben aufgeladen, Bestätigungs SMS ist da , aber irgendwie funktioniert es nicht , also sie kommt nicht ins Internet . Vielleicht kannst du nochmal drauf schauen.

    0

  • vor einem Jahr

    Jeeetzt geht alles ,  man muß manchmal eben warten können 👍👏

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen