Gelöst
Wechsel von Business Mobil S auf Prepaid M , die Zweite !
vor einem Jahr
Da es ja letztes Jahr mit meinem Vertrag so super geklappt hat, hier der Zweite Versuch mit dem gleichen Wechsel vom Handyvertrag meiner Frau . Es wäre super, wenn sich ein Teammi der Sache annehmen würde. Alle relevanten Daten habe ich in meinem Profil ergänzt , Handynummer etc. !
Ich weiss auch nicht , warum im Shop bei dem Thema immer gut die Backen gebläht wird 🫣 .
Vielen Dank im voraus 🤝.
119
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
794
0
2
vor 2 Jahren
197
0
7
Gelöst
183
0
2
146
0
3
Justina M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @UweP.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, hatte jedoch kein Glück. Ich versuche es ein wenig später erneut. 😊
Viele Grüße
Justina M.
0
0
UweP.
vor einem Jahr
Tja , den Anruf hab ich verpasst. Ich habe in meinem Profil auch die Handynummer meiner Frau hinterlegt , bitte gleich diese Nummer anrufen.
0
2
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UweP.
vor einem Jahr
@UweP. Wie schön, dass ich dich eben erreichen konnte. Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wie gewünscht, habe ich den Vertrag nun auf den MagentaMobil Prepaid M Tarif, zu heute, umgestellt. Somit ist es erforderlich, dass du eine Aufladung vornimmst, damit deine Frau alle Optionen nutzen kann. 😉 Wie auch im Telefonat erwähnt, solltest du auch Anliegen oder Optimierungswünsche im Festnetzbereich haben, gerne melden. 😊
Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute!
Liebe Grüße
Justina M.
2
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UweP.
vor einem Jahr
@UweP. Schön, dass nun alles geklappt hat. 😊 Ja, ein paar Minütchen kann es dauern. 😉
Liebe Grüße
Justina M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UweP.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@UweP. Ich hab eben die Nummer deiner Frau angerufen und sie auch erreicht. Da du jedoch der Vertragspartner bist, muss ich einmal mit dir sprechen. Ich melde mich gegen 9 Uhr noch mal. 😉
Beste Grüße
Justina M.
1
0
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
UweP.
vor einem Jahr
@UweP. Wie schön, dass ich dich eben erreichen konnte. Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wie gewünscht, habe ich den Vertrag nun auf den MagentaMobil Prepaid M Tarif, zu heute, umgestellt. Somit ist es erforderlich, dass du eine Aufladung vornimmst, damit deine Frau alle Optionen nutzen kann. 😉 Wie auch im Telefonat erwähnt, solltest du auch Anliegen oder Optimierungswünsche im Festnetzbereich haben, gerne melden. 😊
Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute!
Liebe Grüße
Justina M.
2
0
UweP.
vor einem Jahr
Vielen Dank dafür , Guthaben hab ich eben aufgeladen, Bestätigungs SMS ist da , aber irgendwie funktioniert es nicht , also sie kommt nicht ins Internet . Vielleicht kannst du nochmal drauf schauen.
0
0
UweP.
vor einem Jahr
Jeeetzt geht alles , man muß manchmal eben warten können 👍👏.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
UweP.