Wechsel von MagentaEINS Unlimited zu MagentaMobil M
vor 16 Stunden
Moin,
Meine Tochter hat noch den MagentaEINS Unlimited Flex, bei dem in diesem Monat der 5 Jahres-Rabat von 15,05 € monatlich ausläuft.
Im Tarif sind auch 5 Pluskarten enthalten.
Zusätzlich muss sie wegen Glasfaser in Kürze die Telekom im Festnetz verlassen.
Ich hatte ihr empfohlen, in den aktuellen MagentaMobil M zu wechseln, weil unbedingt das Unlimited erhalten bleiben muss, da ja der MagentaEINS-Vorteil wegfällt.
Auskunft von 2202: "Das geht nicht, Sie können nur in den MagentaMobil L wechseln."
Das bestimmt die Telekom jetzt, was der Kunden buchen und vor allem, auch bezahlen möchte?
Wenn die Auskunft so stimmen sollte, übernimmt die Telekom dann auch die Mehrkosten für den L-Tarif?
Ich möchte gern wissen, wer ihr jetzt hilft, von dem MagentaEINS Unlimited zum MagentaMobl M zu wechseln.
Ich habe schon mal in meinem Profil den Namen, die Kunden- und Mobilfunknummer meiner Tochter hinterlegt.
Sie ist immer ab 17 Uhr erreichbar.
46
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
3
vor 4 Jahren
213
0
2
818
0
2
1003
0
19
vor 4 Jahren
306
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 16 Stunden
Das bestimmt die Telekom jetzt, was der Kunden buchen und vor allem, auch bezahlen möchte?
Moin,
Meine Tochter hat noch den MagentaEINS Unlimited Flex, bei dem in diesem Monat der 5 Jahres-Rabat von 15,05 € monatlich ausläuft.
Im Tarif sind auch 5 Pluskarten enthalten.
Zusätzlich muss sie wegen Glasfaser in Kürze die Telekom im Festnetz verlassen.
Ich hatte ihr empfohlen, in den aktuellen MagentaMobil M zu wechseln, weil unbedingt das Unlimited erhalten bleiben muss, da ja der MagentaEINS-Vorteil wegfällt.
Auskunft von 2202: "Das geht nicht, Sie können nur in den MagentaMobil L wechseln."
Das bestimmt die Telekom jetzt, was der Kunden buchen und vor allem, auch bezahlen möchte?
Wenn die Auskunft so stimmen sollte, übernimmt die Telekom dann auch die Mehrkosten für den L-Tarif?
@Telekom hilft Team
Ich möchte gern wissen, wer ihr jetzt hilft, von dem MagentaEINS Unlimited zum MagentaMobl M zu wechseln.
Ich habe schon mal in meinem Profil den Namen, die Kunden- und Mobilfunknummer meiner Tochter hinterlegt.
Sie ist immer ab 17 Uhr erreichbar.
"Bestimmt" möchte ich nicht sagen, sie macht dir ein Angebot!
Und das kannst du annehmen!
...oder auch nicht!
🦂
5
von
vor 16 Stunden
gern melden wir uns ab 17 Uhr bei deiner Tochter dazu zurück und schauen, was sich anbieten lässt.
Hallo @BigWoelfi2
prima, dass du das Profil bereits befüllt hast,
gern melden wir uns ab 17 Uhr bei deiner Tochter dazu zurück und schauen, was sich anbieten lässt.
Viele Grüße Cosa
Danke für die Rückmeldung.
Zusätzliche Info noch:
Da meine Tochter das gestern zwar über einen Browser aber auf einem iPhone geprüft hatte, wo ich dabei war, habe ich es mir eben noch einmal auf dem Notebook im Edge-Browser angeschaut.
Wenn ich in ihrem Tarif auf "ändern" gehe, dann wird mir gar kein Tarif angezeigt, sondern lediglich eine Meldung eingeblendet, dass zur keine Flex-Tarife angeboten werden.
Wenn ich dann auf verlängern gehe, werden mir ausschließlich die 4 Pluskarten angezeigt.
Überprüfung im Portfolio ergibt aber eindeutig, dass alle Tarife auch Flex angeboten werden.
Diese Unstimmigkeiten hängen hängen sicher mit dem nicht mehr angebotenen MagentaEINS Unlimited zusammen.
0
von
vor 10 Stunden
Juhu @BigWoelfi2
Ich habe deine Tochter soeben erfolgreich erreichen können.
Da die Promotion noch für ein Jahr gilt, lassen wir heute erst einmal alles so wie es aktuell ist.
Im Januar melde ich mich dann noch einmal bei ihr, damit ich mich um eine Pluskarte, welche zur Verlängerung ansteht, kümmern kann.
Ich danke dir für deine Unterstützung!
In diesem Sinne ... heiter weiter und hab noch einen feinen Abend!
Freundliche Grüße
Caro
von
vor 10 Stunden
Ich habe deine Tochter soeben erfolgreich erreichen können.
Juhu @BigWoelfi2
Ich habe deine Tochter soeben erfolgreich erreichen können.
Da die Promotion noch für ein Jahr gilt, lassen wir heute erst einmal alles so wie es aktuell ist.
Im Januar melde ich mich dann noch einmal bei ihr, damit ich mich um eine Pluskarte, welche zur Verlängerung ansteht, kümmern kann.
Ich danke dir für deine Unterstützung!
In diesem Sinne ... heiter weiter und hab noch einen feinen Abend!
Freundliche Grüße
Caro
Ich saß ihr gegenüber, weil ich sie vorher etwas auf das Gespräch vorbereitet hatte. 🙂
Meine Tochter war auch sehr zufrieden mit dem Gespräch.
Sie hatte mir nur gestern Abend gesagt, dass der Vertrag schon in diesem Monat sein sollte.
Sollte Glasfaser vor Ablauf des Vertrages zur Verfügung stehe, melde ich mich hier noch einmal für einen Rückruf.
Danke, dass das so prompt geklappt hat.
Schönen Abend noch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
Ich hatte ihr empfohlen, in den aktuellen MagentaMobil M zu wechseln, weil unbedingt das Unlimited erhalten bleiben muss, da ja der MagentaEINS-Vorteil wegfällt.
Moin,
Meine Tochter hat noch den MagentaEINS Unlimited Flex, bei dem in diesem Monat der 5 Jahres-Rabat von 15,05 € monatlich ausläuft.
Im Tarif sind auch 5 Pluskarten enthalten.
Zusätzlich muss sie wegen Glasfaser in Kürze die Telekom im Festnetz verlassen.
Ich hatte ihr empfohlen, in den aktuellen MagentaMobil M zu wechseln, weil unbedingt das Unlimited erhalten bleiben muss, da ja der MagentaEINS-Vorteil wegfällt.
Auskunft von 2202: "Das geht nicht, Sie können nur in den MagentaMobil L wechseln."
Das bestimmt die Telekom jetzt, was der Kunden buchen und vor allem, auch bezahlen möchte?
Wenn die Auskunft so stimmen sollte, übernimmt die Telekom dann auch die Mehrkosten für den L-Tarif?
@Telekom hilft Team
Ich möchte gern wissen, wer ihr jetzt hilft, von dem MagentaEINS Unlimited zum MagentaMobl M zu wechseln.
Ich habe schon mal in meinem Profil den Namen, die Kunden- und Mobilfunknummer meiner Tochter hinterlegt.
Sie ist immer ab 17 Uhr erreichbar.
Klingt logisch in Anbetracht der Pluskarten
Auskunft von 2202: "Das geht nicht, Sie können nur in den MagentaMobil L wechseln."
Moin,
Meine Tochter hat noch den MagentaEINS Unlimited Flex, bei dem in diesem Monat der 5 Jahres-Rabat von 15,05 € monatlich ausläuft.
Im Tarif sind auch 5 Pluskarten enthalten.
Zusätzlich muss sie wegen Glasfaser in Kürze die Telekom im Festnetz verlassen.
Ich hatte ihr empfohlen, in den aktuellen MagentaMobil M zu wechseln, weil unbedingt das Unlimited erhalten bleiben muss, da ja der MagentaEINS-Vorteil wegfällt.
Auskunft von 2202: "Das geht nicht, Sie können nur in den MagentaMobil L wechseln."
Das bestimmt die Telekom jetzt, was der Kunden buchen und vor allem, auch bezahlen möchte?
Wenn die Auskunft so stimmen sollte, übernimmt die Telekom dann auch die Mehrkosten für den L-Tarif?
@Telekom hilft Team
Ich möchte gern wissen, wer ihr jetzt hilft, von dem MagentaEINS Unlimited zum MagentaMobl M zu wechseln.
Ich habe schon mal in meinem Profil den Namen, die Kunden- und Mobilfunknummer meiner Tochter hinterlegt.
Sie ist immer ab 17 Uhr erreichbar.
Ist eigentlich Mumpitz wenn die Wechselzeiten passend sind( Also Tariflaufzeitenbei Flex, also monatlich)
Das bestimmt die Telekom jetzt, was der Kunden buchen und vor allem, auch bezahlen möchte?
Wenn die Auskunft so stimmen sollte, übernimmt die Telekom dann auch die Mehrkosten für den L-Tarif?
Moin,
Meine Tochter hat noch den MagentaEINS Unlimited Flex, bei dem in diesem Monat der 5 Jahres-Rabat von 15,05 € monatlich ausläuft.
Im Tarif sind auch 5 Pluskarten enthalten.
Zusätzlich muss sie wegen Glasfaser in Kürze die Telekom im Festnetz verlassen.
Ich hatte ihr empfohlen, in den aktuellen MagentaMobil M zu wechseln, weil unbedingt das Unlimited erhalten bleiben muss, da ja der MagentaEINS-Vorteil wegfällt.
Auskunft von 2202: "Das geht nicht, Sie können nur in den MagentaMobil L wechseln."
Das bestimmt die Telekom jetzt, was der Kunden buchen und vor allem, auch bezahlen möchte?
Wenn die Auskunft so stimmen sollte, übernimmt die Telekom dann auch die Mehrkosten für den L-Tarif?
@Telekom hilft Team
Ich möchte gern wissen, wer ihr jetzt hilft, von dem MagentaEINS Unlimited zum MagentaMobl M zu wechseln.
Ich habe schon mal in meinem Profil den Namen, die Kunden- und Mobilfunknummer meiner Tochter hinterlegt.
Sie ist immer ab 17 Uhr erreichbar.
Nun ja, das wollte dir der MA gerne als wasHöherwertiges verkaufen ;) Aber nein, da gibt es keine Kostenteilung ^^
0
Uneingeloggter Nutzer
von