Gelöst

Wechsel von Xtra Card auf neuen Magentamobil Start

vor 10 Jahren

Wir haben innerhalb unserer Familie mehrere Prepaid Xtra Cards von T-Mobile und möchten gerne auf den neuen Magentamobil Start wechseln - ist die Rufnummernmitnahme von Xtra möglich? 

Bei einem versuchten Bestellvorgang mit Option  Rufnummernmitnahme war eine Angabe von T-Mobile als bisherigen Halter der Rufnmmer nämlich nicht möglich....

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo Dobler_Christian,

    danke für die Schilderung des Anliegens. Für mich hört sich das so an: Sie sind Telekom-Kunde und wollen den Wechsel zu MagentaMobil Start durchführen. Ein Kundencenter-Zugang besteht soweit. Dafür loggen Sie sich bitte ins Kundencenter ein und gehen auf "Tarif ändern". Im weiteren Zuge ist der Tarifwechsel mit der bisherigen Rufnummer möglich, ohne dass Sie die Telekom als Auswahlmöglichkeit angeben müssen.

    Wenn Sie sich nicht ins Kundencenter einloggen und MagentaMobil Start auf unserer Seite beauftragen wollen, dann wird Ihnen die genannte Auswahlmöglichkeit angezeigt. Das gilt nur für neue Kunden, die noch keine Telekom-Rufnummer besitzen.

    Ich hoffe, dass soweit alles Missverständnisse ausgeräumt werden konnten und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Karim C.

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