Gelöst
Weiteren Mobilfunkvertrag in das Login Kundencenter übernehmen bzw. verknüpfen funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe meinem Dad meine Prepaidkarte auf seinen Namen übertragen. Er ist somit neuer Vertragspartner. Ich hatte keinen Telekom Login. Die Karte wurde also nie verknüpft.
In seinem Login erscheint sie nicht und ich kann sie auch nicht als Vertragspartner verknüpfen. Ich habe mich an die Kundenhotline gewandt aber sie hat es nicht fertig gebracht und ich wurde aus der Leitung geworfen wie desöfteren in der letzten Zeit. (Irgendwie habt ihr da wohl Verbindungsstörungen) An der Hotline wurde mir gesagt das müsse ich selber erledigen. Ich sagte ihr geht nicht Vertrag wird nicht angezeigt und ich hätte die letzte Karte auch über eure Hotline in den Login eintragen lassen und das funktionierte entgegnete sie sie könne das nicht. Sie wollte nochmal eine Rücksprache halten und ich flog aus der Leitung.
Da ich im Forum gelesen habe das bereits öfter so Probleme waren und ihr die gelöst bekommen habt. Wende ich mich nun an euch damit der Vertrag bitte mit dem entsprechenden Login verknüpft wird damit mein Dad alle Verträge in seiner Magenta app sehen kann.
Vielen Dank
402
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10141
2
2
25501
0
2
211
0
3
586
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.