Solved
Welche Telefone unterstützen Twinbill mit/ohne Neustart?
9 years ago
Hallo, meine Frau benutzt ein einfaches Nokia Handy mit TwinBill oder TwinBill Pro (nicht bekannt). Nun möchte sie gerne auf ein Smartphone umstellen (oder notfalls Nokia 515).
Wie kann sie erfahren, welche Geräte TwinBill unterstützen?
Und bei welchen dieser Geräte kann der Wechsel ohne Neustart erfolgen?
Ich wundere mich, dass die Telekom keine entsprechende Geräteliste veröffentlicht.
Über Antwort freut sich
Karl Jonas
1641
0
16
This could help you too
Solved
1015
0
5
Solved
14 years ago
28746
0
5
Solved
14129
0
7
Solved
6 years ago
720
0
7
308
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Hallo @k.jonas!
Mein Tipp: Schau mal bei den Handyherstellern vorbei, ob sie solche Handys vertreiben.
0
14
from
9 years ago
0
from
9 years ago
ich hoffe, Sie hatten einen erholsamen Urlaub.
Ich habe unsere Fachabteilung bezüglich des Samsung Galaxy S4 mini eine Anfrage geschickt. Ich werde Ihnen Bescheid geben, sobald ich die Rückinfo habe.
Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Irina K.
0
from
9 years ago
heute habe ich die Rückmeldung erhalten.
Wir können keine Auskunft zu der CyanogenMod Software geben. Diese unterstützen wir nicht.
Die Umschaltung Business Privat sollte beim Samsung Galaxy S4 mini über das Spezial-Menü (SIM-Menü) möglich sein.
Ich kann hier aber nur für die Telekom Variante sprechen!
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
ich habe heute eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten.
Eine Liste über Endgeräte, welche einen Neustart benötigen oder an welchen man dies durch die Profileinstellungen wechseln kann, gibt es leider nicht.
Grundsätzlich sollten alle von der Telekom freigegebenen Endgeräte das Umschalten über das Menü unterstützen. Nur im Ausnahmefall kommt es vor, dass ein Gerät die Umschaltung über das Menü nicht unterstützt.
Für das iPhone 5c können Sie wie @zimso schon schrieb folgende EInstellungen vornehmen:
„Einstellungen > Telefon > SIM-Anwendungen > TwinBill > Profilwechsel“
Wenn Sie noch andere Endgeräte favorisieren, geben Sie mir bitte Bescheid. Dann kann ich hier ebenfalls nachschauen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Unlogged in user
from