Gelöst
Wer ist bei Magenta Mobil Pluskarte Inhaber der Rufnummer?
vor 2 Jahren
Wer ist bei einer neuen Magenta Mobil Pluskarte der Inhaber der zugehörigen Rufnummer? Ich möchte die derzeitigen Vodafone-Verträge (CallYa) meiner Kinder zu Magenta Mobil Pluskarten zu meiner Hauptkarte machen. Wenn der neuer Inhaber der übernommenen Rufnummern nach Übernahme neu der Nutzer der Hauptkarte wird, müsste es ja wegen unterschiedlicher Namen Probleme bei der Portierung (Rufnummernmitnahme) geben oder liege ich da falsch?
624
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
3
351
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Mikko
vor 2 Jahren
Wer ist bei einer neuen Magenta Mobil Pluskarte der Inhaber der zugehörigen Rufnummer?
der Vertragspartner des Hauptvertrages
Bei der Beauftragung der PlusKarte kann für die Portierung der Rufnummer ein abweichender Vertragspartner beim bisherigen Anbieter angegeben werden.
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Meine Kinder sind 35 und 38 Jahre alt ...
Sorry, ich hatte sie einfach "jünger" eingeordnet
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
frank01129_1
vor 2 Jahren
Ja.
Ja, entweder würde der neue Anbieter dann auch eine Rufnummernmitnahme mit abweichendem Vertragspartner erlauben oder man müsste vor oder nach dem Anbieterwechsel eine Vertragsübernahme durchführen. Falls vor dem Wechsel, würde man am besten vorübergehend auf Telekom-Prepaid wechseln, die Vertragsübernahme durchführen und dann den Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme beauftragen. Für eine Vertragsübernahme nach dem Anbieterwechsel müsste man die Konditionen des neuen Anbieters beachten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Besten Dank für unser Telefonat @frank01129_1 und deine Zeit am Telefon.
Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.