Gelöst
Werbe SMS abstellen
vor 8 Jahren
Leider kann ich die Werbe-SMS im Kundencenter nicht deaktivieren, ich erhalte ständig die Fehlermeldung:
Session Fehler! Leider konnte Ihnen kein aktiver Prozess zugeordnet werden.
Könnten Sie das bitte erledigen?
Vielen Dank!
745
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @hoebonn,
da mußt du jetzt warten bis ein Telekom Mitarbeiter hier vorbei schaut.
Deine Daten sind ja bereits hinterlegt.
Wird schon klappen.
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @hoebonn,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe den Infoservice über SMS für dich deaktiviert. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Grüße
Christoph T.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @hoebonn, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe den Infoservice über SMS für dich deaktiviert. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Grüße Christoph T.
Hallo @hoebonn,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe den Infoservice über SMS für dich deaktiviert. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Grüße
Christoph T.
Hallo!
Wäre Sie wohl so freundlich o.g. Infoservice via SMS für mich ebenfalls zu deaktivieren? Vielen Dank!
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe nun im System vermerkt, dass Sie keine Werbe-SMS mehr bekommen.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von