Gelöst
Werbe SMS UND Anrufe abbestellen
vor 6 Jahren
VERDAMMTE AXT!
WIESO wird es einem so schwer gemacht, die Werbe SMS und Werbeanrufe abzubestellen? Ich finde das hochgeradig unseriös. WO bitte kann ich diese Einstellung vornehmen?
Ich bin wirklich sehr verstimmt und habe bereits viel zu viel Zeit mit diesem Thema verbracht.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hier in deinen Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann gedulde Dich bitte bis morgen früh. Sicher wird sich ein Teamie der Sache annehmen und für Dich deaktivieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Zu kritisieren ist das Ganze dennoch. Aber das geht in Richtung Telekom!
Ich wünsche einen schönen Abend allerseits.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Den Informationsservice habe ich für Sie nun angepasst.
Viele Grüße
Lilia N.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was Ihren Vorwurf angeht: Ich habe es soeben noch einmal überprüft und konnte die Kontaktwege sofort editieren. Der Grund dafür, dass man diese Möglichkeit online nicht hat, liegt in der Regel an einem unvollständigen Telekom Login, welchen man sich nicht angelegt hat.
Wie dem auch sei, eine Lösung Ihres Anliegens sind wir ja einen Schritt näher.
Marco K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das sind neue Ausflüchte, keine Lösungen. Wie komme ich denn zu einem vollständigen Telekom Login, wo geht das, wie geht das und was gehört alles dazu? Sie schreiben "in der Regel" läge es daran, habe ich nun einen unvollständigen Login oder nicht? Und wie kann das damit so einfach abgetan werden, das eine Funktion dann einfach nicht geht? Ihrer Antwort kann man klar entnehmen, dass das ein bekanntes Problem ist, rein zufälligerweise bei dieser einen Funktion.
Ich habe hier von keinem anderen gelesen, der für diese Änderung angerufen werden musste. Sagen Sie mir, wie ich meinen Login vollständig mache und dann will ich mal sehen, dass man das wirklich selber einstellen kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf einmal geht der Link, welch glücklicher Zufall.
(https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice)
Ich habe da nun alles abgehakt und hoffe, dass ich wirklich nichts mehr bekomme, ansonsten melde ich mich nochmal.
Danke, bis dann!
P.S. wer das Problem auch hat, kann alternativ auch den Informationsservice per E-Mail oder Telefon wiederrufen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von