Widerruf

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren.

Da es mir nicht möglich ist, sie über das Kontaktformular anzuschreiben und ich bisher keine Reaktion auf meine E-mail an telekom@lieferstatus.de erhalten habe, nun auf diesem Wege.

Ich  habe Ihnen bereits am 4. Januar 2018 mit dem von Ihnen vorgefertigten Widerrufsformular, welches Sie mir mit der Bestellbestätigung zukommen ließen, einen Widerruf, sowohl zum Mobilfunkvertrag, als auch zum Smartphonevertrag zugesandt.
Das Smartphone ging bereits an Sie zurück.
Bisher habe ich von ihnen keine Bestätigung bekommen.
Ganz im Gegenteil: Mir wurde die Anzahlung für das Smartphone in Höhe von 1 € vom Konto abgebucht und ich erhielt eine E-Mail, man würde mir das Smartphone erneut zusenden.
Diesbezüglich hatte ich Ihnen schon letzte Woche eine E-Mail zukommen lassen und habe auch hier bisher noch keine Antwort erhalten.
Bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen, da sie beide Widerrufe längst erhalten haben müssen.
Mit freundlichen Grüßen Sarah Jelinski

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @jelinski0210,

       

      willkommen in der Community.

       

      Dann hoffen wir mal, dass Deine früheren Widerrufsversuche erfolgreich waren.

       

      Hier im Forum ist kein Widerruf möglich und die Frist ist verstrichen.

       

      Damit ein Teamie den Status überprüfen kann, sind Deine Benutzerdaten erforderlich.

      Benutzerdaten können hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.

       

      VG kws

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    • vor 7 Jahren

      Hm. Klingt seltsam: telekom@lieferstatus.de

       

      Ich hätte eher irgendwas wie möglicherweise lieferstatus@telekom.de erwartet

       

      image.png

       

      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @jelinski0210,

      gerne schaue ich mir den Vorgang an.

      Wie hier schon korrekt von @kws geschrieben wurde, benötige ich die Benutzerdaten.

      Ich bitte um eine kurze Rückmeldung wenn erfolgt, auch die Info, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Viele Grüße

      Maria R.

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      von

      vor 7 Jahren

      VIELEN Dank  habe meine Rufnummer nun hinterlegt. Ich bin morgen etwa ab 16 Uhr erreichbar. Lg

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @jelinski0210,

      vielen Dank für die Daten und die Rückmeldung.

      Ich gebe dies an die Kollegen so weiter. Der Rückruf kommt dann so gegen 16 Uhr.

      Einen schönen Feierabend noch. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @jelinski0210,

      wie gerade schon auf Ihrer Sprachbox hinterlassen, habe ich es leider erst jetzt mit einem Anruf geschafft – und prompt niemanden erreicht.

      Wollen wir es morgen Nachmittag nochmal zusammen versuchen? Oder passt ein anderer Termin besser?

      Viele Grüße
      Klaus K.

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