Widerruf

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren.

Da es mir nicht möglich ist, sie über das Kontaktformular anzuschreiben und ich bisher keine Reaktion auf meine E-mail an telekom@lieferstatus.de erhalten habe, nun auf diesem Wege.

Ich  habe Ihnen bereits am 4. Januar 2018 mit dem von Ihnen vorgefertigten Widerrufsformular, welches Sie mir mit der Bestellbestätigung zukommen ließen, einen Widerruf, sowohl zum Mobilfunkvertrag, als auch zum Smartphonevertrag zugesandt.
Das Smartphone ging bereits an Sie zurück.
Bisher habe ich von ihnen keine Bestätigung bekommen.
Ganz im Gegenteil: Mir wurde die Anzahlung für das Smartphone in Höhe von 1 € vom Konto abgebucht und ich erhielt eine E-Mail, man würde mir das Smartphone erneut zusenden.
Diesbezüglich hatte ich Ihnen schon letzte Woche eine E-Mail zukommen lassen und habe auch hier bisher noch keine Antwort erhalten.
Bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen, da sie beide Widerrufe längst erhalten haben müssen.
Mit freundlichen Grüßen Sarah Jelinski

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