Gelöst

Widerrufsrecht (14 Tage)

vor 8 Jahren

Sehr geehrtes Telekomteam.

Ich habe vergangenen Samstag einen Mobilfunkvertrag, in einem Shop abgeschlossen. Ein Widerrufsrecht auf diesen Vertrag habe ich nicht oder?! Ich habe nur einen Vertrag abgeschlossen. Ein dazugehöriges Handy dazu habe ich nicht bekommen, weil ich schon eines dazu hatte. 

2570

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Nein. Im Shop gibt es kein Recht auf Widerruf.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Richi117,

       

      da du den Vertrag vor Ort im Shop abgeschlossen hast, gibt es tatsächlich leider kein Widerufsrecht.

      Hier wärst du auf die Kulanz des Mitarbeiters angewiesen.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mister Burny

      Hallo @Richi117, da du den Vertrag vor Ort im Shop abgeschlossen hast, gibt es tatsächlich leider kein Widerufsrecht. Hier wärst du auf die Kulanz des Mitarbeiters angewiesen.

      Hallo @Richi117,

       

      da du den Vertrag vor Ort im Shop abgeschlossen hast, gibt es tatsächlich leider kein Widerufsrecht.

      Hier wärst du auf die Kulanz des Mitarbeiters angewiesen.

      Mister Burny

      Hallo @Richi117,

       

      da du den Vertrag vor Ort im Shop abgeschlossen hast, gibt es tatsächlich leider kein Widerufsrecht.

      Hier wärst du auf die Kulanz des Mitarbeiters angewiesen.



      Jedoch steht in meinem Vertrag folgendes: "Meine Vertragsdaten sind die bei der Telekom Deutschland GmbH zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegeben Daten. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH widerrufen." 

       

      Das heißt für mich nun, dass ich ja meinen Vertrag jederzeit widerrufen kann und nicht Anspruch auf mein Widerrufsrecht nehmen muss. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das ist die eiwnilligung zur Verwendung der Daten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo,
      Ich möchte von meinem 14 tägigen widerrufsrecht gebrauch machen für meinen handy vertan.
      Rufnummer [...]
      Sim karten nummer [...]

      Bitte um Rückmeldung
      Danke

      ____________________

      Editiert durch: Telekom-hilft

      Grund: Persönliche Daten.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ksuttner0 

      Kartendaten und Privatdaten raus, alles offentlich.

       

      Hast Du online abgeschlossen?

       

      Mit der Auftragsbestätigung hast Du das Widerrufsformular bekommen

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      906

      0

      2

      Gelöst

      in  

      777

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1044

      1

      3

      Gelöst

      in  

      383

      4

      8