Solved

Wie BSP Zugang wieder freischalten?

8 years ago

Hallo zusammen,

 

mein BSP Zugang wurde gesperrt, vermutlich weil der einige Zeit nicht genutzt wurde.

 

Wie kann der Zugang wieder freigeschaltet werden?

 

Besten Dank für Infos ...

 

U_W

11042

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @U_W,

      ich freue mich, dass Sie sich als neues Mitglied der Community angeschlossen haben.

      Damit Ihr Zugang entsperrt wird, ist es notwendig, dass Sie sich telefonisch mit unseren Kollegen aus der BSP -Abteilung in Verbindung setzen. Über die Kontaktdaten finden Sie die Hotline. Alternativ können Sie die Kollegen ebenfalls per Kontaktformular erreichen.

      Konnte ich Ihnen damit helfen oder haben Sie weitere Fragen? Ich freue mich auf Ihr Feedback.

      Lieben Gruß
      Yalcin A.

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung @U_W,

      seltsam finde ich, dass Sie den Link nicht öffnen können. Ich habe es soeben mehrmals versucht, auch meine Kollegen und es funktioniert bei uns. Eventuell klappt es mit einem anderen Browser? Rufen Sie den Link über ein mobiles Gerät auf? Zur Sicherheit füge ich den Link zum Business Service Portal hinzu, falls auch andere User darauf zugreifen müssen. Anschließend kann man unten innerhalb der Seite auf den Punkt ''Kontakt'' klicken und bekommt dann auch die Hotline angezeigt.

      Sie können die Community und mich gerne auf dem Laufenden halten, sobald Sie in Verbindung mit den Kollegen getreten sind und welches Ergebnis dabei raus kam.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

      Grüße
      Yalcin A.

      Answer

      from

      8 years ago

      In "ihrem" internen Netzwerk mag es funktionieren, extern jedoch nicht da im DNS keine IP-Adresse für den Server gefunden wird:

       

      Host-Informationen für "bsp.detemobil.de":
        IP-Adresse:  (Nicht verfügbar)
        Hostname:    bsp.detemobil.de
        Domainname:  detemobil.de
        Top-Level:   DE (Germany)

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi @U_W,

      Sie haben vollkommen richtig gelegen. 👍 Vielen Dank für den Hinweis. Fröhlich Ich hatte tatsächlich die internen Links eingefügt. Nun habe ich beide Links angepasst und die korrekten hinterlegt. Klappt es jetzt auch bei Ihnen?

      Gruß
      Yalcin A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too