Gelöst

Wie BSP Zugang wieder freischalten?

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein BSP Zugang wurde gesperrt, vermutlich weil der einige Zeit nicht genutzt wurde.

 

Wie kann der Zugang wieder freigeschaltet werden?

 

Besten Dank für Infos ...

 

U_W

11062

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @U_W,

      ich freue mich, dass Sie sich als neues Mitglied der Community angeschlossen haben.

      Damit Ihr Zugang entsperrt wird, ist es notwendig, dass Sie sich telefonisch mit unseren Kollegen aus der BSP -Abteilung in Verbindung setzen. Über die Kontaktdaten finden Sie die Hotline. Alternativ können Sie die Kollegen ebenfalls per Kontaktformular erreichen.

      Konnte ich Ihnen damit helfen oder haben Sie weitere Fragen? Ich freue mich auf Ihr Feedback.

      Lieben Gruß
      Yalcin A.

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @U_W,

      seltsam finde ich, dass Sie den Link nicht öffnen können. Ich habe es soeben mehrmals versucht, auch meine Kollegen und es funktioniert bei uns. Eventuell klappt es mit einem anderen Browser? Rufen Sie den Link über ein mobiles Gerät auf? Zur Sicherheit füge ich den Link zum Business Service Portal hinzu, falls auch andere User darauf zugreifen müssen. Anschließend kann man unten innerhalb der Seite auf den Punkt ''Kontakt'' klicken und bekommt dann auch die Hotline angezeigt.

      Sie können die Community und mich gerne auf dem Laufenden halten, sobald Sie in Verbindung mit den Kollegen getreten sind und welches Ergebnis dabei raus kam.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

      Grüße
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      In "ihrem" internen Netzwerk mag es funktionieren, extern jedoch nicht da im DNS keine IP-Adresse für den Server gefunden wird:

       

      Host-Informationen für "bsp.detemobil.de":
        IP-Adresse:  (Nicht verfügbar)
        Hostname:    bsp.detemobil.de
        Domainname:  detemobil.de
        Top-Level:   DE (Germany)

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hi @U_W,

      Sie haben vollkommen richtig gelegen. 👍 Vielen Dank für den Hinweis. Fröhlich Ich hatte tatsächlich die internen Links eingefügt. Nun habe ich beide Links angepasst und die korrekten hinterlegt. Klappt es jetzt auch bei Ihnen?

      Gruß
      Yalcin A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    3919

    0

    0

    Gelöst

    in  

    251

    0

    4

    in  

    299

    0

    2