Wie erreicht man die "Kundenrückgewinnung" 0800 3307004?
vor 11 Jahren
Hallo und allen Anwesenden einen schönen Sonntag!
Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter bekommt ständig Anrufe von o.g. Nummer (ca. 3-5 pro Tag). Es handelt sich um eine Telekom-Hotline die offenbar dazu dient, Kunden welche ihren Vertrag gekündigt haben vom "Bleiben" zu überzeugen. Nun ist meine Mutter nicht besonders bewandert was Telefontarife betrifft, da ich mich immer für sie um solche Dinge kümmere. Als sie dies dem Mitarbeiter mitgeteilt hat meinte dieser, ich könnte mich doch einfach unter der 0800 3307004 melden und die Telekom würde ihr respektive mir ein - laut Aussage des Mitarbeiters - "super einzigartiges" Angebot machen. Vorgestern habe ich mehrfach versucht unter der Nummer durchzukommen um zu hören ob das Angebot besser ist als die Alternative die ich ausgesucht hatte, beim letzen Versuch habe ich jedoch nach 1:05h Wartezeit aufgegeben. Wie erreicht man denn nun dieses ominöse Rückgewinnungsteam? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter bekommt ständig Anrufe von o.g. Nummer (ca. 3-5 pro Tag). Es handelt sich um eine Telekom-Hotline die offenbar dazu dient, Kunden welche ihren Vertrag gekündigt haben vom "Bleiben" zu überzeugen. Nun ist meine Mutter nicht besonders bewandert was Telefontarife betrifft, da ich mich immer für sie um solche Dinge kümmere. Als sie dies dem Mitarbeiter mitgeteilt hat meinte dieser, ich könnte mich doch einfach unter der 0800 3307004 melden und die Telekom würde ihr respektive mir ein - laut Aussage des Mitarbeiters - "super einzigartiges" Angebot machen. Vorgestern habe ich mehrfach versucht unter der Nummer durchzukommen um zu hören ob das Angebot besser ist als die Alternative die ich ausgesucht hatte, beim letzen Versuch habe ich jedoch nach 1:05h Wartezeit aufgegeben. Wie erreicht man denn nun dieses ominöse Rückgewinnungsteam? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
30401
118
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
816
0
4
Gelöst
334
0
5
vor 11 Jahren
Hallo ratloser, warum Sie die Kollegen nicht erreichen, weiß ich leider nicht. Ich biete Ihnen aber gerne meine Hilfe an und schaue, was ich für Ihre Mutter tun kann. Senden Sie mir dazu bitte die Kundendaten über das Kontaktformular zu. Kleiner Tipp noch von meiner Seite. Falls Sie noch nicht als Ansprechpartner für Ihre Mutter eingetragen sind, dann können Sie mir im gleichen Zuge eine Vollmacht schicken, damit ich Ihnen auch Auskunft geben darf. Kommen Sie gerne auf mich zu, falls Sie noch weitere Fragen haben. Viele Grüße Ann-Christin
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich finde bestimmt ein gutes Angebot für dich. Bitte fülle doch in deinem Profil hier deine Kundendaten aus.
Melde dich bitte kurz, wenn du das gemacht hast, dann melde ich mich direkt bei dir.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, auch wenn das Thema etwas älter ist reihe ich mich mal ein.
Leider verpassen die Rückgewinnung und ich uns auch regelmäßig.
Ruft man die Nummer zurück landet man in einer „Dauerwarteschleife“.
Mein Vertrag (aktuell zu 02/2020 gekündigt) ein Magenta Mobil XL. Dieser ist mir mit etwa 105€ in Apple Watch MultiSIM einfach zu teuer.
Meint ihr da geht noch etwas?
Vielen Dank und liebe Grüße
PS Daten sind hingelegt
Antwort
von
vor 5 Jahren
einen ersten Überblick zu den Konditionen oder "was genau geht" erfahren Sie natürlich direkt in unserem Kundencenter.
Alternativ unterstütze ich natürlich ebenso. Hierzu stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
vielen Dank für die Antwort!
Ich werde die Daten heute Abend raussuchen und über das Kontaktformular versenden.
Gibt es seitens der Telekom eine Vorlage für eine Vollmacht oder sollte meine Mutter einen kurzen Zweizeiler aufsetzen?
0
vor 11 Jahren
Wie ich sehe, haben Sie mit meiner Kollegin Sarah bereits alles geklärt. Sollte noch was sein, dann kommen Sie gerne wieder auf uns zu. Viele Grüße Ann-Christin
47
Antwort
von
vor 7 Jahren
@johannes.strauss: Wie ich sehen konnte, hat es mittlerweile ja mit der Vertragsverlängerung geklappt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren vom Team,
Ich warte leider immer noch vergebens auf einen Anruf von eurer Rückgewinnung, als langjähriger Kunde schon etwas beschämend
Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren vom Team, Ich warte leider immer noch vergebens auf einen Anruf von eurer Rückgewinnung, als langjähriger Kunde schon etwas beschämend Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren vom Team,
Ich warte leider immer noch vergebens auf einen Anruf von eurer Rückgewinnung, als langjähriger Kunde schon etwas beschämend
Gruß
Du hast doch gekündigt und die Telekom respektiert deinen Wunsch trotz deines beschämenden Verhaltens das langjährige Vertragsverhältnis zu beenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich denke, diese Thema ist zwar alt, aber immer noch relevant, oder?
Mir geht es derzeit, dass ich auch nach mehreren Telefonaten das Gefühl habe, dass der Kündigungsgrund der Telekom egal ist. Mir(uns) geht es um einen Vertrag mit angepassten Konditionen (monatl. Gebühr und evtl. neues Handy). Online ist nichts zu erreichen und am Telefon bekomme ich die Aussage,...wenn Sie wechseln wollen, dann ist das ok. Keine Anfrage warum wieso weshalb. Ich gebe nicht auf, daher wende ich mich nun hierher. Pls, help
32
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hat leider wieder nicht geklappt.
Ich bin noch 10 Minuten da, sonst versuche ich es morgen wieder bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Nico Sch. jetzt haben mich gerade die Kollegen "zufriedenstellend" erreicht 😊

Das Problem wäre gelöst
Sorry für die Unannehmlichkeiten
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass alles geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Angebot um Telekommobilfunkkunde zu bleiben. Im Shop hatte man irgendwie keine Lust.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Danny895,
vielen Dank für das Telefonat.
Wir melden uns dann morgen ab 8 Uhr und verbinden dich zur richtigen Abteilung.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Danny895,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!🤗
Da ich dich an die Kündigerrückgewinnung weitergeleitet habe, gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Danny H.
Also der Vertrag läuft leider immer noch. Habe bisher immer noch keine Angebote erhalten. Was können Sie mir anbieten?
Sie kostet er definitiv zu viel.
Könnt ihr mir per Mail mal ein Angebot schicken?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von