Maximale Filteranzahl erreicht für mailkonto

vor 2 Jahren

Hallo, im emailcenter (bezahltes Festnetzkonto, im Kundencenter eingeloggt),  Einstellungen,  habe ich zehn Filter angelegt, kann keinen weiteren mehr anlegen, wie viel darf man denn anlegen.

ich habe keinen Hinweis gefunden.

es kommt nur der Hinweis dass ich die maximale Anzahl erreicht habe.

 

403

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @ratfragende  Wie groß die Zahl der Filter ist, kann ich nicht sagen.

    Aber wenn Du statt des Mailcenters ein Mailprogramm wie Thunderbird oder Outlook nutzt gibt es so gut wie keine Grenzen.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @ratfragende 

     

    schau mal hier:

    Sie können maximal 15 Filter einrichten.

     

    Quelle:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einstellen?samChecked=true

     

    wenn es wirklich nur 10 sind, sollte es eigentlich noch klappen.

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @wolliballa  schrieb:

    @rainer1809 Mir ist ad hoc keine MobilApp bekannt, die Regel-/Filterfunktionen wie Outlook/ Thunderbird hat.

    Hostseitig sind 10 Filter auch schon eine ganze Menge, aber wenn Dir das nicht reicht.....


    @wolliballa 

    wahrscheinlich hast du nicht mich sondern @ratfragende  erwähnen wollen 😉. Ich habs mit den Filterregeln nur getestet, ich nutze Outlook.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

853

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

449

2

1

5 Sterne Mitglied

in  

1799

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

3490

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2