Gelöst
Maximale Filteranzahl erreicht für mailkonto
vor 3 Jahren
Hallo, im emailcenter (bezahltes Festnetzkonto, im Kundencenter eingeloggt), Einstellungen, habe ich zehn Filter angelegt, kann keinen weiteren mehr anlegen, wie viel darf man denn anlegen.
ich habe keinen Hinweis gefunden.
es kommt nur der Hinweis dass ich die maximale Anzahl erreicht habe.
497
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
482
2
1
vor 4 Jahren
864
0
1
vor 3 Jahren
1998
2
1
3539
0
2
vor 3 Jahren
363
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@rainer1809 Mir ist ad hoc keine MobilApp bekannt, die Regel-/Filterfunktionen wie Outlook/ Thunderbird hat.
Hostseitig sind 10 Filter auch schon eine ganze Menge, aber wenn Dir das nicht reicht.....
0