Wie kann ich abfragen, wieviele Freiminuten ich schon verbraucht habe?
vor 12 Jahren
40733
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
54895
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
329
0
1
Gelöst
233
0
1
Gelöst
111
0
1
Gelöst
742
0
2
vor 12 Jahren
40733
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
54895
0
1
vor 2 Jahren
329
0
1
233
0
1
111
0
1
742
0
2
vor 12 Jahren
oder
2. Kundencenter Mobilfunk
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Viele Grüsse
0
vor 12 Jahren
0
vor 10 Jahren
funktioniert beim iPhone-Telekom-Kundencenter neuerdings nicht mehr, zeigt nur noch den Datenverbrauch an, was nun überhaupt nicht hilfreich ist. Die Bildchen stimmen leider nicht mehr Auch Neuladen des Kundencenter-Apps bringt keine Änderung. (iPhone 5c der Telekom mit iOS-7). Was wäre zu tun?
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Aktuell gibt es leider bei einigen Anschlüssen Schwierigkeiten bei der Anzeige der Freiminuten. Dies wird auch erst mit dem nächsten Update der App behoben, solange gibt es für Sie nur die Möglichkeit sich die Daten über die Weboberfläche des Kundencenters (http://mein.t-mobile.de) anzeigen zu lassen.
Viele Grüße
Stefanie W.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Es ist natürlich klar, dass das eine gezielte Maßnahme ist, weil das Risiko, die Freiminuten zu überziehen, so viel größer wird und der Umsatz der Firma Telekomik natürlich auch. Ein Schelm, wer das nicht sieht. Es ist immer wieder fazinierend, dass 50 Jahre nach Einführung des Mikroprozessors das größte deutsche Telekommunikationsunternehmen nicht die einfachsten Probleme lösen kann. Dieses Problem entstand, weil meine Frau, die das Telefon meist benutzt, ein angebotenes Update durchgeführt hat, denn vorher war die Anzeige in Ordnung.
Vermutlich wird diese geplate Fehlfunktion nur bei Anschlüssen mit Freiminuten eingebaut worden sein. Honi soit qui mal y pense. Danke Telekom, der Providerwechsel wird einfacher...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von