Solved

Wie kann ich bei einer Prepaidkarte eine Internet Flat dazubuchen?

12 years ago

Ich habe gehört, dass man eine Internet Flat bei Prapaidkarten dazubuhen kann, aber wie geht das? Wo muss ich das machen? Es soll 10€ im Monat kosten

200355

5

    • 12 years ago

      Hallo Heartbreak! Entweder rufst du an 2202 oder machst es online , hier ist der Link , Xtra Handy Flat fuer 9.95€ im Monat (Datenflat mit 200 MB!)
      https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

      Log dich dann bitte im Kundencenter Mobilfunk ein www.t-mobile.de/kundencenter dann kannst du auf den oberen Link gehen (ist der Direktlink zur Xtra Handy Flat!) , auswählen, im "Warenkorb" legen bestätigen , das war's ! Du bekommst noch eine SMS das deine Option gebucht ist und dir in Kürze zur Verfügung steht
      Viele Grüße

       

      Hinweis von Malte Ho.: Link editiert, da alter Link nicht mehr gültig

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo zusammen,

       

      da dieser Beitrag inzwischen schon etwas älter ist und die Antwort  auch nicht mehr ganz aktuell, möchte ich alle Mitleser hier gerne einmal auf den neusten Stand bringen. 

      Also, unser Prepaid-Nesthäkchen nennt sich MagentaMobil Start. Voreingestellt ist hier die DayFlat, die automatisch bei einer Datenverbindung in Kraft tritt und berechnet wird. 

      Nutzen Sie regelmäßig die mobilen Daten? Dann ist es ratsam eine unserer Data Start Optionen hinzuzubuchen. 

      Die Buchung können Sie bequem über das Kundencenter durchführen. 

       

      Sollten hierzu Fragen aufkommen, lassen Sie es mich bitte wissen. 

       

      Viele Grüße

      Melanie W. 

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag,
      Ich habe vor ein paar tagen das magenta Start Parkett L gebucht (14,95€ pro 4 Wochen)und würde gerne wissen, ab wann das frei geschaltet wird.
      MFG

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Wolf-kriegerin,

      haben Sie die Prepaid-Karte neu oder nur den Tarif umgestellt? Befindet sich genügend Guthaben auf dem Konto?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo Melanie W.,

      Wenn ich im Kundencenter auf den Link "Zum Prepaid-Tarif" klicke, erscheint eine Fehlermeldung.

       

      Screenshot_2016-10-28-16-44-33.png

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too