wie kann ich die automatische Day flat deaktivieren bei Prepaid
7 years ago
wie kann ich die automatische Day flat deaktivieren bei Prepaid
11532
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
303
0
4
3 years ago
878
0
4
Solved
221
0
3
Has
7 years ago
Alternativ zur DayFlat kann die Internetsperre gebucht werden.
0
0
MP0602
7 years ago
Hallo @franz-josef-monzel,
beim Tarif MagentaMobil Start S ist die Day-Flat meistens automatisch hinterlegt, diese schaltet sich auch nur ein, wenn das Internet genutzt wird. Sollte gar kein Internet gebraucht werden, dann einfach eine Internetsperre einrichten lassen. Entweder hier über das Team, dann bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Linke siehe meine Signatur) oder alternativ die 08003302202 anrufen
Sollte jedoch Internet gebraucht werden, dann einfach einen Tarifwechsel machen (HIER siehst du die aktuellen Prepaid-Tarife)
Beste Grüße
0
0
FelixKruemel
7 years ago
@franz-josef-monzelGeht es dir um den extra Preis für die Dayflat oder um die 2,95€ Grundgebühr? Die Grundgebühr ist bei den normalen Start Tarifen immer notwenig. Alternativ gibt es MagentaMobil Start Basic, welches du an z.B. einer Poststelle erwerben kannst oder Edeka Smart Basic welches du entweder in bereits belieferten Edekas oder online erhalten kannst. Dort kostet eine Minute 9ct bzw. eine SMS 9ct und es gibt keine Grundgebühr. Beide Tarife sind im Telekom LTE Netz (falls du also mal eine Datenflat brauchst).
1
1
muc80337_2
Answer
from
FelixKruemel
7 years ago
Hört sich ja mehr nach dem alten Xtra an...
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
Christoph T.
Telekom hilft Team
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Das können Sie über unsere Kollegen der Hotline oder über uns ändern lassen. Vielleicht ist auch ein anderer Tarif interessant.
Grüße
Christoph T.
0
2
Dudelsack08
Answer
from
Christoph T.
6 years ago
Hallo @Christoph T.
ich habe aktuell den Tarif MagentaMobil Prepaid S. Ich habe diese Karte als e-Sim in meinem Iphone aktiviert und möchte über diesen Tarif nur Telefonieren. Ich habe eine weitere physiche SIM-Karte in meinem Iphone worüber ich eine Daten-Flat nutze.
Da ich in dem Iphone zwar auswählen kann von welcher SIM die mobilen Daten genutzt werden sollen, dies jedoch ggf. durch Änderungen der primären SIM-Karte ebenfalls wechselt, wird dann automatisch eine DayFalt aktiviert.
Können Sie diese Funktion bitte für meine SIM-Karte deaktivieren.
Danke
Jens
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christoph T.
6 years ago
da mein Kollege aktuell nicht im haus ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Für die Abschaltung dieser Funktion, muss ich Sie vorab legitimieren.
Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie erreichen kann.
Alternativ, kann dies auch direkt am Gerät eingestellt werden.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.
D-Graber
5 years ago
Bìtte DayFlat stornieren!
0
3
Ephi
Answer
from
D-Graber
5 years ago
@D-Graber
Bitte zunächst das Profil ausfüllen, dann kann sich ein Teamie die Sache anschauen.
0
rainer1809
Answer
from
D-Graber
5 years ago
Hallo @D-Graber
du kannst das über Hotline-Nummer 08003302202 (Festnetz) oder 2202 (Mobil) veranlassen
Falls die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen sollen hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://t1p.de/nt9c.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf ob/wann sich ein Teamie meldet.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
D-Graber
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @D-Graber.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
D-Graber
Unlogged in user
Ask
from
franz-josef-monzel