wie kann ich die automatische Day flat deaktivieren bei Prepaid

7 years ago

wie kann ich die automatische Day flat deaktivieren bei Prepaid

11539

11

    • 7 years ago

      Alternativ zur DayFlat kann die Internetsperre gebucht werden.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @franz-josef-monzel,

      beim Tarif MagentaMobil Start S ist die Day-Flat meistens automatisch hinterlegt, diese schaltet sich auch nur ein, wenn das Internet genutzt wird. Sollte gar kein Internet gebraucht werden, dann einfach eine Internetsperre einrichten lassen. Entweder hier über das Team, dann bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Linke siehe meine Signatur) oder alternativ die 08003302202 anrufen Fröhlich

      Sollte jedoch Internet gebraucht werden, dann einfach einen Tarifwechsel machen (HIER siehst du die aktuellen Prepaid-Tarife)

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • 7 years ago

      @franz-josef-monzelGeht es dir um den extra Preis für die Dayflat oder um die 2,95€ Grundgebühr? Die Grundgebühr ist bei den normalen Start Tarifen immer notwenig. Alternativ gibt es MagentaMobil Start Basic, welches du an z.B. einer Poststelle erwerben kannst oder Edeka Smart Basic welches du entweder in bereits belieferten Edekas oder online erhalten kannst. Dort kostet eine Minute 9ct bzw. eine SMS 9ct und es gibt keine Grundgebühr. Beide Tarife sind im Telekom LTE Netz (falls du also mal eine Datenflat brauchst).

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hört sich ja mehr nach dem alten Xtra an...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hi @franz-josef-monzel,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Das können Sie über unsere Kollegen der Hotline oder über uns ändern lassen. Vielleicht ist auch ein anderer Tarif interessant.

      Grüße
      Christoph T.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Christoph T. 

      ich habe aktuell den Tarif MagentaMobil Prepaid S. Ich habe diese Karte als e-Sim in meinem Iphone aktiviert und möchte über diesen Tarif nur Telefonieren. Ich habe eine weitere physiche SIM-Karte in meinem Iphone worüber ich eine Daten-Flat nutze. 

      Da ich in dem Iphone zwar auswählen kann von welcher SIM die mobilen Daten genutzt werden sollen, dies jedoch ggf. durch Änderungen der primären SIM-Karte ebenfalls wechselt, wird dann automatisch eine DayFalt aktiviert. 

      Können Sie diese Funktion bitte für meine SIM-Karte deaktivieren. 

      Danke

      Jens

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Dudelsack08,

      da mein Kollege aktuell nicht im haus ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

      Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Für die Abschaltung dieser Funktion, muss ich Sie vorab legitimieren.
      Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie erreichen kann.

      Alternativ, kann dies auch direkt am Gerät eingestellt werden.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Bìtte DayFlat stornieren!

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @D-Graber 

       

      Bitte zunächst das Profil ausfüllen, dann kann sich ein Teamie die Sache anschauen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @D-Graber 

      du kannst das über Hotline-Nummer 08003302202 (Festnetz) oder 2202 (Mobil) veranlassen

      Falls die Teamies vom @Telekom hilft Team  dir weiter helfen sollen hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://t1p.de/nt9c.
      Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf ob/wann sich ein Teamie meldet.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @D-Graber.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    881

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    636

    0

    2

    Solved

    in  

    2791

    0

    3