wie kann ich die automatische Day flat deaktivieren bei Prepaid

vor 7 Jahren

wie kann ich die automatische Day flat deaktivieren bei Prepaid

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  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Alternativ zur DayFlat kann die Internetsperre gebucht werden.

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @franz-josef-monzel,

    beim Tarif MagentaMobil Start S ist die Day-Flat meistens automatisch hinterlegt, diese schaltet sich auch nur ein, wenn das Internet genutzt wird. Sollte gar kein Internet gebraucht werden, dann einfach eine Internetsperre einrichten lassen. Entweder hier über das Team, dann bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Linke siehe meine Signatur) oder alternativ die 08003302202 anrufen Fröhlich

    Sollte jedoch Internet gebraucht werden, dann einfach einen Tarifwechsel machen (HIER siehst du die aktuellen Prepaid-Tarife)

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    @franz-josef-monzelGeht es dir um den extra Preis für die Dayflat oder um die 2,95€ Grundgebühr? Die Grundgebühr ist bei den normalen Start Tarifen immer notwenig. Alternativ gibt es MagentaMobil Start Basic, welches du an z.B. einer Poststelle erwerben kannst oder Edeka Smart Basic welches du entweder in bereits belieferten Edekas oder online erhalten kannst. Dort kostet eine Minute 9ct bzw. eine SMS 9ct und es gibt keine Grundgebühr. Beide Tarife sind im Telekom LTE Netz (falls du also mal eine Datenflat brauchst).

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hört sich ja mehr nach dem alten Xtra an...

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hi @franz-josef-monzel,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Das können Sie über unsere Kollegen der Hotline oder über uns ändern lassen. Vielleicht ist auch ein anderer Tarif interessant.

    Grüße
    Christoph T.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Dudelsack08,

    da mein Kollege aktuell nicht im haus ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

    Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Für die Abschaltung dieser Funktion, muss ich Sie vorab legitimieren.
    Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie erreichen kann.

    Alternativ, kann dies auch direkt am Gerät eingestellt werden.

    Viele Grüße

    Maria R.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Bìtte DayFlat stornieren!

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @D-Graber.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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