wie kann ich die automatische Day flat deaktivieren bei Prepaid

vor 7 Jahren

wie kann ich die automatische Day flat deaktivieren bei Prepaid

11518

11

  • vor 7 Jahren

    Alternativ zur DayFlat kann die Internetsperre gebucht werden.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @franz-josef-monzel,

    beim Tarif MagentaMobil Start S ist die Day-Flat meistens automatisch hinterlegt, diese schaltet sich auch nur ein, wenn das Internet genutzt wird. Sollte gar kein Internet gebraucht werden, dann einfach eine Internetsperre einrichten lassen. Entweder hier über das Team, dann bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Linke siehe meine Signatur) oder alternativ die 08003302202 anrufen Fröhlich

    Sollte jedoch Internet gebraucht werden, dann einfach einen Tarifwechsel machen (HIER siehst du die aktuellen Prepaid-Tarife)

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

    0

  • vor 7 Jahren

    @franz-josef-monzelGeht es dir um den extra Preis für die Dayflat oder um die 2,95€ Grundgebühr? Die Grundgebühr ist bei den normalen Start Tarifen immer notwenig. Alternativ gibt es MagentaMobil Start Basic, welches du an z.B. einer Poststelle erwerben kannst oder Edeka Smart Basic welches du entweder in bereits belieferten Edekas oder online erhalten kannst. Dort kostet eine Minute 9ct bzw. eine SMS 9ct und es gibt keine Grundgebühr. Beide Tarife sind im Telekom LTE Netz (falls du also mal eine Datenflat brauchst).

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hört sich ja mehr nach dem alten Xtra an...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hi @franz-josef-monzel,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Das können Sie über unsere Kollegen der Hotline oder über uns ändern lassen. Vielleicht ist auch ein anderer Tarif interessant.

    Grüße
    Christoph T.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Christoph T. 

    ich habe aktuell den Tarif MagentaMobil Prepaid S. Ich habe diese Karte als e-Sim in meinem Iphone aktiviert und möchte über diesen Tarif nur Telefonieren. Ich habe eine weitere physiche SIM-Karte in meinem Iphone worüber ich eine Daten-Flat nutze. 

    Da ich in dem Iphone zwar auswählen kann von welcher SIM die mobilen Daten genutzt werden sollen, dies jedoch ggf. durch Änderungen der primären SIM-Karte ebenfalls wechselt, wird dann automatisch eine DayFalt aktiviert. 

    Können Sie diese Funktion bitte für meine SIM-Karte deaktivieren. 

    Danke

    Jens

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Dudelsack08,

    da mein Kollege aktuell nicht im haus ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

    Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Für die Abschaltung dieser Funktion, muss ich Sie vorab legitimieren.
    Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie erreichen kann.

    Alternativ, kann dies auch direkt am Gerät eingestellt werden.

    Viele Grüße

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Bìtte DayFlat stornieren!

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @D-Graber 

     

    Bitte zunächst das Profil ausfüllen, dann kann sich ein Teamie die Sache anschauen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @D-Graber 

    du kannst das über Hotline-Nummer 08003302202 (Festnetz) oder 2202 (Mobil) veranlassen

    Falls die Teamies vom @Telekom hilft Team  dir weiter helfen sollen hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://t1p.de/nt9c.
    Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
    Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf ob/wann sich ein Teamie meldet.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @D-Graber.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

867

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

595

0

2

Gelöst

in  

2772

0

3