Gelöst
Advent Day Flat bei Prepaid nicht nutzbar???
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
laut der Pressemitteilung der Telekom sollen auch Prepaid-Kunden in den Genuss der kostenlosen Advent Day Flat kommen.
Leider erscheint bei mir nach dem Login in der aktuellesten Version der MagentaApp auf der Startseite jedoch besagter Button zum Aktivieren dieses tollen Angebotes nicht. Selbst ein erneuter Login bzw. eine Neuinstallation der App brachten kein anderes Ergebnis.
Mein Tarif lautet: MagentaMobil Start SB L
Mache ich etwas falsch? Oder muss ich das Angebot für Prepaid-Kunden etwa so verstehen, dass ich erst für EUR 4,95 die Prepaid DayFlat XXL buchen muss, um in den Genuss besagter Advent Day Flat zu kommen? Wenn Letzteres zutrifft, kann von einem für Prepaid-Kunden kostenlosen Angebot nicht die Rede sein...
Danke schonmal vorab für eine zeitnahe Antwort.
Grüße aus HH
T. Fischer
516
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
3
vor 4 Jahren
883
0
4
308
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Finn A., @BigWoelfi2 @FelixKruemel,
Wollte eben die DayFlat XXL für EUR 4,95 buchen, aber aus irgendeinem Grunde habe ich zuvor nochmals in der App vorbeigeschaut und was soll ich sagen, plötzlich und völlig ohne mein weiteres Zutun, sprich, ich habe nichts verändert seit den Aufrufen der App zuvor, konnte ich die Advent DayFlat buchen.
Ich weiß also nicht warum, aber ich kann nun nach längerem Warten die DayFlat vollumfänglich nutzen und bin entsprechend happy.
Bevor diesen Thread nun mehr schließliche, möchte ich es aber nicht versäumen, mich bei Euch, für Eure Geduld und Euer Engagement in dieser Sache zu bedanken.
Wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent!
Beste Grüße
T. Fischer
0