day flat deaktivieren
3 years ago
Seit dem 21 .10.21 wird alle 2-3 Tage die Day Flat aktiviert und 0,99 Euro vom Prepaid Guthaben abgezogen. Im Kundencenter ist diese Rufnummer nur als Nutzer vorhanden. Diese Rufnummer ist in einem Dual Handy (Pixel 4a) zusammen mit einer Mobil Vertragsnummer, über die auch die Internetverbindung erfolgt. Mir ist es nicht möglich die Day Flat zu deaktivieren, deshalb bitte ich Sie, dies man meiner Stelle zu machen. Mit freundlichen Grüßen Jojo53
876
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11528
0
5
13 years ago
23560
0
7
303
0
4
Stefan
3 years ago
einfach bei der Hotline anrufen und den Wunsch mitteilen, dauert genau 5 Minuten
2
0
Mikko
3 years ago
Im Kundencenter ist diese Rufnummer nur als Nutzer vorhanden.
Sind mehrere Mobilfunkverträge vorhanden und nur der Prepaidvertrag ist nicht als Vertragspartner, sondern nur als Nutzer im Kundencenter verknüpft?
In dem Fall könnte der Kundenservice die Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen, sofern die Kundendaten identisch sind, damit alle Verträge mit einem Kundencenter-Login verwaltet werden können.
0
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @jojo53
Neben den Tipp von @Stefan gibt es noch die Möglichkeit, die APN zu verstellen.
Dabei statt auf "internet.telekom" auf "internet.telekomA" stellen.
Vorteil, es kann bei Bedarf sofort geändert werden.
Nachteil, gilt nur in dem aktuellen Gerät.
1
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns!
Eine DayFlat lässt sich nicht im klassischen Sinne löschen, sondern nur durch eine Internetsperre aushebeln. Die können wir bei uns im System hinterlegen.
Wenn ich das für dich übernehmen darf, melde dich sehr gerne. Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.
Lieben Gruß Katharina S.
0
9
Load 6 older comments
jojo53
Answer
from
Katharina S.
3 years ago
Hallo Sarah E. , ich bin morgens zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr immer zu erreichen.
Vielen Dank und liebe Grüße Jojo53
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
3 years ago
1
jojo53
Answer
from
Katharina S.
3 years ago
Hallo Katharina, vielen Dank noch einmal für die nette und freundliche Unterstützung. Alles ist nun so, wie es sein sollte. Einen schönen Tag und liebe Grüße Jojo53
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Unlogged in user
Ask
from
jojo53