day flat deaktivieren

vor 3 Jahren

Seit dem 21 .10.21 wird alle 2-3 Tage die Day Flat aktiviert und 0,99 Euro vom Prepaid Guthaben abgezogen. Im Kundencenter ist diese Rufnummer nur als Nutzer vorhanden. Diese Rufnummer ist in einem Dual Handy (Pixel 4a) zusammen mit einer Mobil Vertragsnummer, über die auch die Internetverbindung erfolgt.  Mir ist es nicht möglich die Day Flat zu deaktivieren, deshalb bitte ich Sie, dies man meiner Stelle zu machen. Mit freundlichen Grüßen Jojo53

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  • vor 3 Jahren

    einfach bei der Hotline anrufen und den Wunsch mitteilen, dauert genau 5 Minuten

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    jojo53

    Im Kundencenter ist diese Rufnummer nur als Nutzer vorhanden.

    Im Kundencenter ist diese Rufnummer nur als Nutzer vorhanden.
    jojo53
    Im Kundencenter ist diese Rufnummer nur als Nutzer vorhanden.

    Sind mehrere Mobilfunkverträge vorhanden und nur der Prepaidvertrag ist nicht als Vertragspartner, sondern nur als Nutzer im Kundencenter verknüpft?

    In dem Fall könnte der Kundenservice die Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen, sofern die Kundendaten identisch sind, damit alle Verträge mit einem Kundencenter-Login verwaltet werden können.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @jojo53 

    Neben den Tipp  von @Stefan gibt es noch die Möglichkeit, die APN zu verstellen.

    Dabei statt auf "internet.telekom" auf "internet.telekomA" stellen.

    Vorteil, es kann bei Bedarf sofort geändert werden.

    Nachteil, gilt nur in dem aktuellen Gerät.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @jojo53,

    vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns! Fröhlich

    Eine DayFlat lässt sich nicht im klassischen Sinne löschen, sondern nur durch eine Internetsperre aushebeln. Die können wir bei uns im System hinterlegen.

    Wenn ich das für dich übernehmen darf, melde dich sehr gerne. Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.

    Lieben Gruß Katharina S.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Katharina, vielen Dank noch einmal für die nette und freundliche Unterstützung.  Alles ist nun so, wie es sein sollte. Einen schönen Tag und liebe Grüße Jojo53

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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