day flat deaktivieren

vor 3 Jahren

Seit dem 21 .10.21 wird alle 2-3 Tage die Day Flat aktiviert und 0,99 Euro vom Prepaid Guthaben abgezogen. Im Kundencenter ist diese Rufnummer nur als Nutzer vorhanden. Diese Rufnummer ist in einem Dual Handy (Pixel 4a) zusammen mit einer Mobil Vertragsnummer, über die auch die Internetverbindung erfolgt.  Mir ist es nicht möglich die Day Flat zu deaktivieren, deshalb bitte ich Sie, dies man meiner Stelle zu machen. Mit freundlichen Grüßen Jojo53

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    • vor 3 Jahren

      einfach bei der Hotline anrufen und den Wunsch mitteilen, dauert genau 5 Minuten

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    • vor 3 Jahren

      jojo53

      Im Kundencenter ist diese Rufnummer nur als Nutzer vorhanden.

      Im Kundencenter ist diese Rufnummer nur als Nutzer vorhanden.
      jojo53
      Im Kundencenter ist diese Rufnummer nur als Nutzer vorhanden.

      Sind mehrere Mobilfunkverträge vorhanden und nur der Prepaidvertrag ist nicht als Vertragspartner, sondern nur als Nutzer im Kundencenter verknüpft?

      In dem Fall könnte der Kundenservice die Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen, sofern die Kundendaten identisch sind, damit alle Verträge mit einem Kundencenter-Login verwaltet werden können.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @jojo53 

      Neben den Tipp  von @Stefan gibt es noch die Möglichkeit, die APN zu verstellen.

      Dabei statt auf "internet.telekom" auf "internet.telekomA" stellen.

      Vorteil, es kann bei Bedarf sofort geändert werden.

      Nachteil, gilt nur in dem aktuellen Gerät.

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    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @jojo53,

      vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns! Fröhlich

      Eine DayFlat lässt sich nicht im klassischen Sinne löschen, sondern nur durch eine Internetsperre aushebeln. Die können wir bei uns im System hinterlegen.

      Wenn ich das für dich übernehmen darf, melde dich sehr gerne. Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.

      Lieben Gruß Katharina S.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah E. , ich bin morgens zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr immer zu erreichen.

      Vielen Dank und liebe Grüße Jojo53

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Jürgen, vielen lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. Fröhlich Ihre Verträge laufen nun alle auf der gewünschten Kundennummer. Melden Sie sich gerne jederzeit erneut bei mir, wenn ich unterstützen darf. Beste Grüße und einen schönen Tag Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Katharina, vielen Dank noch einmal für die nette und freundliche Unterstützung.  Alles ist nun so, wie es sein sollte. Einen schönen Tag und liebe Grüße Jojo53

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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