Gelöst

Day Flat wird automatisch gebucht

vor 6 Jahren

Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?

 

 

2772

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @30Manu,

    ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
    Gern übernehme ich das.

    Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    11

    Antwort

    von

    vor 28 Tagen

    Guten Abend @peter1009,

     

    mit den im Profil hinterlegten Daten finde ich keine Verträge / Prepaidkarte bei uns.

     

    Magst du das einmal aktualisieren?

     

    Liebe Grüße

    Mandy

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

594

0

2

in  

867

0

4

Gelöst

in  

3382

0

3

vor 5 Jahren

in  

318

0

1