Solved
Day Flat wird automatisch gebucht
6 years ago
Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?
2786
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
876
0
4
303
0
4
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
30Manu
6 years ago
ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
Gern übernehme ich das.
Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
2
11
Load 8 older comments
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Wie lautet der genaue Tarif und was genau ist dabei das Problem?
So kann ich damit wenig anfangen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
peter1009
Answer
from
Malte M.
2 months ago
Guten Abend, ich möchte gerne meine Day Flat deaktivieren.
Danke
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
2 months ago
Guten Abend @peter1009,
mit den im Profil hinterlegten Daten finde ich keine Verträge / Prepaidkarte bei uns.
Magst du das einmal aktualisieren?
Liebe Grüße
Mandy
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.