Gelöst
Day Flat wird automatisch gebucht
vor 6 Jahren
Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?
2772
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
867
0
4
296
0
4
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
30Manu
vor 6 Jahren
ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
Gern übernehme ich das.
Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 28 Tagen
Guten Abend @peter1009,
mit den im Profil hinterlegten Daten finde ich keine Verträge / Prepaidkarte bei uns.
Magst du das einmal aktualisieren?
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.