Gelöst

Day Flat wird automatisch gebucht

vor 6 Jahren

Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?

 

 

2796

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @30Manu,

      ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
      Gern übernehme ich das.

      Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @liuba-riebe
      Wie lautet der genaue Tarif und was genau ist dabei das Problem?
      So kann ich damit wenig anfangen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten  Abend, ich möchte gerne meine  Day Flat deaktivieren. 

      Danke 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Abend @peter1009,

       

      mit den im Profil hinterlegten Daten finde ich keine Verträge / Prepaidkarte bei uns.

       

      Magst du das einmal aktualisieren?

       

      Liebe Grüße

      Mandy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    639

    0

    2

    in  

    883

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3405

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    322

    0

    1