Gelöst
Day Flat wird automatisch gebucht
vor 6 Jahren
Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?
2796
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
883
0
4
308
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
Gern übernehme ich das.
Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie lautet der genaue Tarif und was genau ist dabei das Problem?
So kann ich damit wenig anfangen.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Abend, ich möchte gerne meine Day Flat deaktivieren.
Danke
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Abend @peter1009,
mit den im Profil hinterlegten Daten finde ich keine Verträge / Prepaidkarte bei uns.
Magst du das einmal aktualisieren?
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von