Gelöst

Day Flat wird automatisch gebucht

vor 6 Jahren

Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?

 

 

2737

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @30Manu,

    ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
    Gern übernehme ich das.

    Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @liuba-riebe
    Wie lautet der genaue Tarif und was genau ist dabei das Problem?
    So kann ich damit wenig anfangen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

572

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

840

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3362

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

4