Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Day Flat wird automatisch gebucht
vor 6 Jahren
Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?
2737
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
840
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
3362
0
2
276
0
4
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
30Manu
vor 6 Jahren
ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
Gern übernehme ich das.
Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Wie lautet der genaue Tarif und was genau ist dabei das Problem?
So kann ich damit wenig anfangen.
Viele Grüße
Christoph T.
0