wie kann ich mobiltile zurücksetzen

vor 3 Jahren

ich habe mir ein speedphone 12 gekauft nachdem mein Speedphone 11 defekt ist.

es gibt schwierigkeiten mit dem anschluß. es erscheint immer "zuviele mobilteile" und dann ist schluß.

was soll ich machen.

274

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Marga Straubinger ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich nehme an, dass Sie an Ihrem Router die nicht mehr benötigten Telefone abmelden müssen. Welchen Router haben Sie?

      Bei den Speedport-Routern finden Sie diese Funktionen unter Telefonie.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       Gerätepasswort🙄

      WLAN-Name 🙄

      WLAN-SCHLÜSSEL 🙄

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marga Straubinger

      Gerätepasswort xxxxx057 WLAN-Name WLAN-xxxxxx WLAN-Schlüssel xxxxxxxxxxxxxxx

      Gerätepasswort xxxxx057

      WLAN-Name WLAN-xxxxxx

      WLAN-Schlüssel xxxxxxxxxxxxxxx

      Marga Straubinger

      Gerätepasswort xxxxx057

      WLAN-Name WLAN-xxxxxx

      WLAN-Schlüssel xxxxxxxxxxxxxxx


      Der WLAN-Name läßt auf einen Speedport hindeuten.

      Melde dich mal mit dem Gerätepasswort (x-057 sofern es nicht geändert wurde) unter http://speedport.ip an.

      Dann Telefonie -> DECT -Basisstation -> Mobilteil auswählen (**61 ... **65) -> Abmelden.

       

      spsm2.jpg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marga Straubinger,

       

      hat es wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben geklappt?

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von