Wie lade ich die Belege für Bonus hoch?

vor 3 Jahren

In Mein Telekom bonus habe ich ein Profil, der Cashback ist gebucht, aber ich finde keine Möglichkeit die Rechnung und den Auftrag hochzuladen, um den Cashback auszahlen zu lassen.

Wie lade ich die Belege hoch?

 

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  • vor 3 Jahren

    @hans-joerg.thomas 

    Auf folgender Seite  das Kontaktformular nutzen.

    Dort können auch Dokumente hochgeladen werden:

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    0

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hi @hans-joerg.thomas ,

    hans-joerg.thomas

    In Mein Telekom bonus habe ich ein Profil, der Cashback ist gebucht, aber ich finde keine Möglichkeit die Rechnung und den Auftrag hochzuladen, um den Cashback auszahlen zu lassen. Wie lade ich die Belege hoch?

    In Mein Telekom bonus habe ich ein Profil, der Cashback ist gebucht, aber ich finde keine Möglichkeit die Rechnung und den Auftrag hochzuladen, um den Cashback auszahlen zu lassen.

    Wie lade ich die Belege hoch?

     

    hans-joerg.thomas

    In Mein Telekom bonus habe ich ein Profil, der Cashback ist gebucht, aber ich finde keine Möglichkeit die Rechnung und den Auftrag hochzuladen, um den Cashback auszahlen zu lassen.

    Wie lade ich die Belege hoch?

     


    Hier kannst du die Belege hochladen.  https://telekom.de/cashback-einloesen 

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

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