Gelöst
Mein Telekom Bonus Cashback
vor 3 Jahren
Wie lade ich die Auftragsbestätigung und die ersten 2 Rechnungen hoch? 3 Anrufe bei der Telekom blieben ohne Erfolg, ein Mitarbeiter hat mich sogar weggedrückt!!!
1585
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2790
0
6
vor 3 Jahren
137
0
1
vor 5 Jahren
1209
0
2
vor 3 Jahren
209
0
4
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @Andrea1971#1 ,
ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen.
In diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.
Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.
Für die lange Wartezeit möchte ich mich nochmal entschuldigen.
Gruß
Max Ba.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.