Gelöst

Mein Telekom Bonus Cashback

vor 3 Jahren

Wie lade ich die Auftragsbestätigung und die ersten 2 Rechnungen hoch? 3 Anrufe bei der Telekom blieben ohne Erfolg, ein Mitarbeiter hat mich sogar weggedrückt!!! 

1594

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andrea1971#1 ,

       

      ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen.

       

      In diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.

      Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.

       

      Für die lange Wartezeit möchte ich mich nochmal entschuldigen. 

       

       

      Gruß

      Max Ba.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    222

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    144

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    1209

    0

    2

    vor 4 Jahren

    210

    0

    4