Mein Telekom Bonus Cashback

vor 3 Jahren

Wie lade ich die Auftragsbestätigung und die ersten 2 Rechnungen hoch? 3 Anrufe bei der Telekom blieben ohne Erfolg, ein Mitarbeiter hat mich sogar weggedrückt!!! 

1585

21

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Andrea1971#1,

    ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Hierfür muss ich wissen, an welchem Punkt der Vorgang scheitert. Kannst du dich nicht einloggen, oder liegt es nur am Hochladen der Rechnungen und der Auftragsbestätigung? Welche Meldung taucht dann auf?

    Gerne würde ich dich zu diesem Thema anrufen, sag einfach Bescheid, in welchem Zeitraum ich dich am besten erreichen kann, damit wir das mal besprechen können 😊

    Viele Grüße
    Lea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Auf Mein Telekom Bonus kann ich mich einloggen und sehe dort ,das mein Guthaben 50 Euro dort aufgeführt ist.  Nun möchte ich die AB und Re. hochladen. Betätige ich den Uploads Button erscheint : Hier finden sie eine übersicht ihrer hochgeladenen Dateien.

    Außderdemwir konnten keine uploads finden....

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo Andrea1971#1,

    ok ich verstehe, am besten besprechen wir das Ganze mal am Telefon. Nenne mir einfach ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf gut passt, damit wir das schnell klären können. 😊

    Viele Grüße
    Lea B.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe 4 andere Browser ausprobiert,  Upload geht auch damit nicht.....Heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr erreichbar:)

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @

    schau mal bitte hier: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

    Dort findest du den Link zur Registrierung, hast du das bereits erledigt?
    Auch findest du dort Antworten auf häufig gestellte Fragen.

    Lass mich gerne wissen, ob der Link hilfreich war.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe mich mit dem Code bei Mein Bonus telekom registriert. Eine doppelte Registrierung ist wohl kaum möglich.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Andrea1971#1

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Wie besprochen lasse ich die Fachabteilung das mal checken.
    Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

    Gruß
    Max Ba.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Rückmeldung, dann versuche ich dort mein Glück.

    Viele Grüße, Andrea.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Andrea1971#1

    Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
    Ich bleibe aber weiter am Ball.

    Gruß
    Max Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1209

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

4