Gelöst
Mein Telekom Bonus Cashback
vor 3 Jahren
Wie lade ich die Auftragsbestätigung und die ersten 2 Rechnungen hoch? 3 Anrufe bei der Telekom blieben ohne Erfolg, ein Mitarbeiter hat mich sogar weggedrückt!!!
1594
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2814
0
6
vor 3 Jahren
144
0
1
vor 5 Jahren
1209
0
2
vor 4 Jahren
210
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Andrea1971#1 ,
ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen.
In diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.
Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.
Für die lange Wartezeit möchte ich mich nochmal entschuldigen.
Gruß
Max Ba.
0