Gelöst

Mein Telekom Bonus Cashback

vor 3 Jahren

Wie lade ich die Auftragsbestätigung und die ersten 2 Rechnungen hoch? 3 Anrufe bei der Telekom blieben ohne Erfolg, ein Mitarbeiter hat mich sogar weggedrückt!!! 

1585

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Andrea1971#1 ,

     

    ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen.

     

    In diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.

    Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.

     

    Für die lange Wartezeit möchte ich mich nochmal entschuldigen. 

     

     

    Gruß

    Max Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

214

0

1

vor 3 Jahren

in  

137

0

1

vor 5 Jahren

in  

1209

0

2

vor 3 Jahren

in  

209

0

4