Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback Bonus
vor 3 Jahren
Hallo, im Oktober 21 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen (Magenta S), und wollte an der Cash Back Aktion teilnehmen, Teilnahmebedingungen waren, dass man die Autragsbestätigung und die 2.te Rechnung von der Telekom im Uploadportal der Telekom hochlädt, um den Bonus einzulösen. Dies wurde veranlasst, nun wird angezeigt, dass der Bonus nicht mehr gültig ist, der Zeitrahmen für die Teilnahme an der Aktion ist aber noch nicht überschritten meines Wissens. Ich musste ja erst die zweite Rechnung abwarten.
Die 1. Rechnung ist vom Dezember 2021, 2.te Rechnung kam im Januar 2022. Was ist jetzt zu veranlassen, kann ich nochmal einen Code anfordern? Uploadportal war das telekomdienstemeinbonus.
Mfg M.T.
134
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2778
0
6
vor 25 Tagen
143
0
4
421
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Mia5
bitte nicht mehrere Beiträge schreiben, hier gabs schon eine Antwort von einem Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Cash-back-Aktion-abgelehnt/m-p/5511229#M227637
0
0