Cashback Bonus

vor 3 Jahren

Hallo, im Oktober 21 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen (Magenta S), und wollte an der Cash Back Aktion teilnehmen, Teilnahmebedingungen waren, dass man die Autragsbestätigung und die 2.te Rechnung von der Telekom im Uploadportal der Telekom hochlädt, um den Bonus einzulösen. Dies wurde veranlasst, nun wird angezeigt, dass der Bonus nicht mehr gültig ist, der Zeitrahmen für die Teilnahme an der Aktion ist aber noch nicht überschritten meines Wissens. Ich musste ja erst die zweite Rechnung abwarten.

Die 1. Rechnung ist vom Dezember 2021, 2.te Rechnung kam im Januar 2022. Was ist jetzt zu veranlassen, kann ich nochmal einen Code anfordern? Uploadportal war das telekomdienstemeinbonus.

Mfg M.T.

134

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

2