Cashback - Zugang Bonus Portal
vor 2 Monaten
Hallo Team Telekom,
ich möchte einen Cashback (Bereich Internet & Festnetz) beantragen unter:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Die Registrierung hat bis zu dem Punkt eines Bestätigungslinks funktioniert. Ab da kann ich mich mit Benutzername und Passwort nicht einloggen. Die Kollegen vom telefonischen Support können leider nicht weiterhelfen. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Christoph
173
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
425
0
2
vor 3 Jahren
137
0
1
2790
0
6
vor 3 Jahren
268
0
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @christoph-wrobel,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du die Registrierung schon einmal über einen anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Sarah
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
christoph-wrobel
vor 2 Monaten
Hallo Sarah,
vielen Dank. Ja, ich habe es bereits über Chrome, Firefox und Safari probiert.
Den Registrierungslink "Registrierung abschließen" vom Mein Telekom Bonus habe ich bekommen und bestätigt.
Die Anmeldung/Login im Bonus Portal lädt dann nicht und bricht immer ab.
Viele Grüße
Christoph
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
christoph-wrobel
vor 2 Monaten
@christoph-wrobel Hast du schon mal den Cache gelöscht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christoph-wrobel
christoph-wrobel
vor 2 Monaten
Hallo Sarah,
ja, den Cache habe ich geleert und gerade nochmal probiert.
Der Link https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen und der anschließende Klick auf "Zum Bonus-Portal" weist mich seit heute direkt auf https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code
Nun habe ich leider keinen Cashback-Code oder einen Direktlink erhalten.
Die Auftragsbestätigung zur Bestellung sowie die 2. Rechnung zum Upload habe ich vorliegen.
VIele Grüße
Christoph
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
christoph-wrobel
vor 2 Monaten
Hi @christoph-wrobel,
die Cashback-Aktion wird doch auf deinem Konto gutgeschrieben.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christoph-wrobel
christoph-wrobel
vor 2 Monaten
Hi Sarah,
danke, das heißt der Cashback wird automatisch auf mein Bankkonto überwiesen? Ich muss diesen nicht beantragen?
Viele Grüße
Christoph
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
christoph-wrobel
vor 2 Monaten
@christoph-wrobel Du musst den Cashback anfordern,. Anschließend wird alles von unserer Seite geprüft. Die Auszahlung erfolgt innerhalb der nächsten sechs Wochen auf dein Girokonto.
Viele Grüße
Sarah
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christoph-wrobel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christoph-wrobel