Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback - Zugang Bonus Portal
vor 26 Tagen
Hallo Team Telekom,
ich möchte einen Cashback (Bereich Internet & Festnetz) beantragen unter:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Die Registrierung hat bis zu dem Punkt eines Bestätigungslinks funktioniert. Ab da kann ich mich mit Benutzername und Passwort nicht einloggen. Die Kollegen vom telefonischen Support können leider nicht weiterhelfen. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Christoph
143
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
134
0
1
421
0
2
2780
0
6
vor 3 Jahren
160
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 25 Tagen
Hallo @christoph-wrobel,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du die Registrierung schon einmal über einen anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Sarah
0
0
christoph-wrobel
1 Sterne Mitglied
vor 25 Tagen
Hallo Sarah,
vielen Dank. Ja, ich habe es bereits über Chrome, Firefox und Safari probiert.
Den Registrierungslink "Registrierung abschließen" vom Mein Telekom Bonus habe ich bekommen und bestätigt.
Die Anmeldung/Login im Bonus Portal lädt dann nicht und bricht immer ab.
Viele Grüße
Christoph
0
1
Sarah E.
Antwort
von
christoph-wrobel
vor 25 Tagen
@christoph-wrobel Hast du schon mal den Cache gelöscht?
0
christoph-wrobel
1 Sterne Mitglied
vor 25 Tagen
Hallo Sarah,
ja, den Cache habe ich geleert und gerade nochmal probiert.
Der Link https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen und der anschließende Klick auf "Zum Bonus-Portal" weist mich seit heute direkt auf https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code
Nun habe ich leider keinen Cashback-Code oder einen Direktlink erhalten.
Die Auftragsbestätigung zur Bestellung sowie die 2. Rechnung zum Upload habe ich vorliegen.
VIele Grüße
Christoph
0
1
Sarah E.
Antwort
von
christoph-wrobel
vor 24 Tagen
Hi @christoph-wrobel,
die Cashback-Aktion wird doch auf deinem Konto gutgeschrieben.
Viele Grüße
Sarah
0
christoph-wrobel
1 Sterne Mitglied
vor 24 Tagen
Hi Sarah,
danke, das heißt der Cashback wird automatisch auf mein Bankkonto überwiesen? Ich muss diesen nicht beantragen?
Viele Grüße
Christoph
0
1
Sarah E.
Antwort
von
christoph-wrobel
vor 24 Tagen
@christoph-wrobel Du musst den Cashback anfordern,. Anschließend wird alles von unserer Seite geprüft. Die Auszahlung erfolgt innerhalb der nächsten sechs Wochen auf dein Girokonto.
Viele Grüße
Sarah
1