Cashback - Zugang Bonus Portal

5 months ago

Hallo Team Telekom,

 

ich möchte einen Cashback (Bereich Internet & Festnetz) beantragen unter:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

Die Registrierung hat bis zu dem Punkt eines Bestätigungslinks funktioniert. Ab da kann ich mich mit Benutzername und Passwort nicht einloggen. Die Kollegen vom telefonischen Support können leider nicht weiterhelfen. Was kann ich tun?

Viele Grüße
Christoph

344

7

    • 5 months ago

      Hallo @christoph-wrobel,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Hast du die Registrierung schon einmal über einen anderen Browser versucht?

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

    • 5 months ago

      Hallo Sarah,

      vielen Dank. Ja, ich habe es bereits über Chrome, Firefox und Safari probiert.
      Den Registrierungslink "Registrierung abschließen" vom Mein Telekom Bonus habe ich bekommen und bestätigt. 
      Die Anmeldung/Login im Bonus Portal lädt dann nicht und bricht immer ab.

      Viele Grüße
      Christoph 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      @christoph-wrobel Hast du schon mal den Cache gelöscht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo Sarah,

      ja, den Cache habe ich geleert und gerade nochmal probiert.
      Der Link https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen und der anschließende Klick auf "Zum Bonus-Portal" weist mich seit heute direkt auf https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code 

       

      Nun habe ich leider keinen Cashback-Code oder einen Direktlink erhalten.
      Die Auftragsbestätigung zur Bestellung sowie die 2. Rechnung zum Upload habe ich vorliegen.

       

      VIele Grüße

      Christoph 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hi @christoph-wrobel,

       

      die Cashback-Aktion wird doch auf deinem Konto gutgeschrieben. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hi Sarah,

      danke, das heißt der Cashback wird automatisch auf mein Bankkonto überwiesen? Ich muss diesen nicht beantragen?

      Viele Grüße
      Christoph

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      @christoph-wrobel Du musst den Cashback anfordern,. Anschließend wird alles von unserer Seite geprüft. Die Auszahlung erfolgt innerhalb der nächsten sechs Wochen auf dein Girokonto.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too