Cashback - Zugang Bonus Portal

vor 26 Tagen

Hallo Team Telekom,

 

ich möchte einen Cashback (Bereich Internet & Festnetz) beantragen unter:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

Die Registrierung hat bis zu dem Punkt eines Bestätigungslinks funktioniert. Ab da kann ich mich mit Benutzername und Passwort nicht einloggen. Die Kollegen vom telefonischen Support können leider nicht weiterhelfen. Was kann ich tun?

Viele Grüße
Christoph

143

7

  • Telekom hilft Team

    vor 25 Tagen

    Hallo @christoph-wrobel,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Hast du die Registrierung schon einmal über einen anderen Browser versucht?

     

    Viele Grüße

    Sarah

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 25 Tagen

    Hallo Sarah,

    vielen Dank. Ja, ich habe es bereits über Chrome, Firefox und Safari probiert.
    Den Registrierungslink "Registrierung abschließen" vom Mein Telekom Bonus habe ich bekommen und bestätigt. 
    Die Anmeldung/Login im Bonus Portal lädt dann nicht und bricht immer ab.

    Viele Grüße
    Christoph 

    1

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    @christoph-wrobel Hast du schon mal den Cache gelöscht?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 25 Tagen

    Hallo Sarah,

    ja, den Cache habe ich geleert und gerade nochmal probiert.
    Der Link https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen und der anschließende Klick auf "Zum Bonus-Portal" weist mich seit heute direkt auf https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code 

     

    Nun habe ich leider keinen Cashback-Code oder einen Direktlink erhalten.
    Die Auftragsbestätigung zur Bestellung sowie die 2. Rechnung zum Upload habe ich vorliegen.

     

    VIele Grüße

    Christoph 

    1

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    Hi @christoph-wrobel,

     

    die Cashback-Aktion wird doch auf deinem Konto gutgeschrieben. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Sarah

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 24 Tagen

    Hi Sarah,

    danke, das heißt der Cashback wird automatisch auf mein Bankkonto überwiesen? Ich muss diesen nicht beantragen?

    Viele Grüße
    Christoph

    1

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    @christoph-wrobel Du musst den Cashback anfordern,. Anschließend wird alles von unserer Seite geprüft. Die Auszahlung erfolgt innerhalb der nächsten sechs Wochen auf dein Girokonto.

     

    Viele Grüße

    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1