Telekom Bonus funktioniert nicht, obwohl ich bereits einen Cashback Code habe.

vor 3 Jahren

Hallo 

Da mir jetzt die letzten beiden Monatsrechnungen der Telekom meines abgeschlossenen Vertrages vorliegen und ich auch bereits einen Cashback Code habe, wollte ich den Telekom Bonus gerade anfordern. Leider kommt, wenn ich den Code eingebe und Enter drücke immer die Fehlermeldung CSRF taken mismatch. Was kann ich tun, um den Bonus zu erhalten ? Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße.

2808

38

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SC77 

       

      ich hab das Team informiert, du bist schon der 3. User heute, der das Problem hat.. Bitte etwas Geduld, wirst tel. kontaktiert.

       

       

      28

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag,

       

      bei mir hat‘s nun auch geklappt, die Zahlung ist ebenfalls erfolgt. 

       

      Vielen Dank für die tolle Unterstützung hier im Forum!

       

      LG,

      Ötzi_81

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Nico Sch.

      Es klappt bei mir leider immer noch nicht. Kannst du mir sagen, ob ich mich mit dem Telekom Login, welches ich ja bereits habe, anmelden muss, oder ob ich mich neu registrieren muss, um den Cashbackcode, den ich ja bereits habe, einzulösen. Es kommt immer noch die Meldung: Der Login ist fehlgeschlagen .

      LG

      SC77

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      SC77

      Hallo Nico Sch. Es klappt bei mir leider immer noch nicht. Kannst du mir sagen, ob ich mich mit dem Telekom Login, welches ich ja bereits habe, anmelden muss, oder ob ich mich neu registrieren muss, um den Cashbackcode, den ich ja bereits habe, einzulösen. Es kommt immer noch die Meldung: Der Login ist fehlgeschlagen . LG SC77

      Hallo Nico Sch.

      Es klappt bei mir leider immer noch nicht. Kannst du mir sagen, ob ich mich mit dem Telekom Login, welches ich ja bereits habe, anmelden muss, oder ob ich mich neu registrieren muss, um den Cashbackcode, den ich ja bereits habe, einzulösen. Es kommt immer noch die Meldung: Der Login ist fehlgeschlagen .

      LG

      SC77

      SC77

      Hallo Nico Sch.

      Es klappt bei mir leider immer noch nicht. Kannst du mir sagen, ob ich mich mit dem Telekom Login, welches ich ja bereits habe, anmelden muss, oder ob ich mich neu registrieren muss, um den Cashbackcode, den ich ja bereits habe, einzulösen. Es kommt immer noch die Meldung: Der Login ist fehlgeschlagen .

      LG

      SC77


      @Nico Sch. @Justina M. 

      zur Info

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich klinke mich auch ein Fröhlich Bin ebenso betroffen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe den Fehler mit Telekom Bonus nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich melde mich hier wieder, sobald es eine Rückmeldung gibt.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da kann ich mich direkt mit einklinken. 

      Bei mir funktioniert das Einloggen und PSW zurücksetzten auch nicht.

       

      LG

      Thomas T 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      ich habe bisher noch keine Antwort erhalten. Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier im Beitrag wieder.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich habe das Problem auch.

      Die Anmeldung klappt nicht - es erscheint nur die Meldung "Anmelden" ohne dass man an seinen Account käme.

      Wenn ich den Cashback-Code nochmals eingebe, kommt eine kurze Meldung "csrf token mismatch".

      Bevor ich auf das hier gestoßen bin, habe ich versucht über den Support-Chat weiterzukommen. Das war leider komplette Fehlanzeige.

      Ich klinke mich also auch hier mal ein, falls es kein generelles, sondern ein benutzerspezifisches Problem ist.

      Wäre schön baldmöglichst Info zu bekommen.

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hi,

      ich bin ebenfalls betroffen. Wenn ich die zweite Rechnung hochladen will,

      kommt die Fehlermeldung:

      (Es gab einen Fehler beim hochladen)

      VG

      KaterM

      0

    • vor 3 Jahren

      Auch ich bin davon betroffen.

       

      CSRF token mismatch

       

      bin mal gespannt wie das weitergeht?

       

      Grüße

       

      Wheimer

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich konnte auch meine zweite Rechnung hochladen und war dann im Status bearbeiten.

      Heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Dokumente nun vollständig sind und

      die Auszahlung angestoßen wird.

      V.G. 

      KaterM

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      wie lange hat das bei Ihnen gedauert, nachdem Sie "in Bearbeitung" waren, bis Sie eine Mail bekommen haben?

       

      Ich habe mein Cashback in 06/2021 beantragt, der Vertrag läuft jedoch erst seit 12/2021, und die geforderte zweite Rechnung ist von 02/2022. Seit dem Hochladen dieser 2. Rechnung vor ca. 2 Wochen steht der Status auf "in Bearbeitung", ich habe aber noch keine Mail bekommen.

       

      VG

      Markus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    141

    0

    1

    Gelöst

    845

    0

    5

    in  

    360

    0

    4