Telekom Bonus funktioniert nicht, obwohl ich bereits einen Cashback Code habe.
vor 3 Jahren
Hallo
Da mir jetzt die letzten beiden Monatsrechnungen der Telekom meines abgeschlossenen Vertrages vorliegen und ich auch bereits einen Cashback Code habe, wollte ich den Telekom Bonus gerade anfordern. Leider kommt, wenn ich den Code eingebe und Enter drücke immer die Fehlermeldung CSRF taken mismatch. Was kann ich tun, um den Bonus zu erhalten ? Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße.
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vor 3 Jahren
Hallo @SC77
ich hab das Team informiert, du bist schon der 3. User heute, der das Problem hat.. Bitte etwas Geduld, wirst tel. kontaktiert.
28
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag,
bei mir hat‘s nun auch geklappt, die Zahlung ist ebenfalls erfolgt.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung hier im Forum!
LG,
Ötzi_81
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Nico Sch.
Es klappt bei mir leider immer noch nicht. Kannst du mir sagen, ob ich mich mit dem Telekom Login, welches ich ja bereits habe, anmelden muss, oder ob ich mich neu registrieren muss, um den Cashbackcode, den ich ja bereits habe, einzulösen. Es kommt immer noch die Meldung: Der Login ist fehlgeschlagen .
LG
SC77
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Nico Sch. Es klappt bei mir leider immer noch nicht. Kannst du mir sagen, ob ich mich mit dem Telekom Login, welches ich ja bereits habe, anmelden muss, oder ob ich mich neu registrieren muss, um den Cashbackcode, den ich ja bereits habe, einzulösen. Es kommt immer noch die Meldung: Der Login ist fehlgeschlagen . LG SC77
Hallo Nico Sch.
Es klappt bei mir leider immer noch nicht. Kannst du mir sagen, ob ich mich mit dem Telekom Login, welches ich ja bereits habe, anmelden muss, oder ob ich mich neu registrieren muss, um den Cashbackcode, den ich ja bereits habe, einzulösen. Es kommt immer noch die Meldung: Der Login ist fehlgeschlagen .
LG
SC77
@Nico Sch. @Justina M.
zur Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich klinke mich auch ein
Bin ebenso betroffen.
0
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe den Fehler mit Telekom Bonus nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich melde mich hier wieder, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Viele Grüße
Melanie S.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da kann ich mich direkt mit einklinken.
Bei mir funktioniert das Einloggen und PSW zurücksetzten auch nicht.
LG
Thomas T
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bisher noch keine Antwort erhalten. Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier im Beitrag wieder.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem auch.
Die Anmeldung klappt nicht - es erscheint nur die Meldung "Anmelden" ohne dass man an seinen Account käme.
Wenn ich den Cashback-Code nochmals eingebe, kommt eine kurze Meldung "csrf token mismatch".
Bevor ich auf das hier gestoßen bin, habe ich versucht über den Support-Chat weiterzukommen. Das war leider komplette Fehlanzeige.
Ich klinke mich also auch hier mal ein, falls es kein generelles, sondern ein benutzerspezifisches Problem ist.
Wäre schön baldmöglichst Info zu bekommen.
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi,
ich bin ebenfalls betroffen. Wenn ich die zweite Rechnung hochladen will,
kommt die Fehlermeldung:
(Es gab einen Fehler beim hochladen)
VG
KaterM
0
vor 3 Jahren
Auch ich bin davon betroffen.
CSRF token mismatch
bin mal gespannt wie das weitergeht?
Grüße
Wheimer
0
vor 3 Jahren
Hallo,
ich konnte auch meine zweite Rechnung hochladen und war dann im Status bearbeiten.
Heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Dokumente nun vollständig sind und
die Auszahlung angestoßen wird.
V.G.
KaterM
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
wie lange hat das bei Ihnen gedauert, nachdem Sie "in Bearbeitung" waren, bis Sie eine Mail bekommen haben?
Ich habe mein Cashback in 06/2021 beantragt, der Vertrag läuft jedoch erst seit 12/2021, und die geforderte zweite Rechnung ist von 02/2022. Seit dem Hochladen dieser 2. Rechnung vor ca. 2 Wochen steht der Status auf "in Bearbeitung", ich habe aber noch keine Mail bekommen.
VG
Markus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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