Telekom Bonus funktioniert nicht, obwohl ich bereits einen Cashback Code habe.

vor 3 Jahren

Hallo 

Da mir jetzt die letzten beiden Monatsrechnungen der Telekom meines abgeschlossenen Vertrages vorliegen und ich auch bereits einen Cashback Code habe, wollte ich den Telekom Bonus gerade anfordern. Leider kommt, wenn ich den Code eingebe und Enter drücke immer die Fehlermeldung CSRF taken mismatch. Was kann ich tun, um den Bonus zu erhalten ? Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße.

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @SC77 

     

    ich hab das Team informiert, du bist schon der 3. User heute, der das Problem hat.. Bitte etwas Geduld, wirst tel. kontaktiert.

     

     

    28

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @SC77  schrieb:

    Hallo Nico Sch.

    Es klappt bei mir leider immer noch nicht. Kannst du mir sagen, ob ich mich mit dem Telekom Login, welches ich ja bereits habe, anmelden muss, oder ob ich mich neu registrieren muss, um den Cashbackcode, den ich ja bereits habe, einzulösen. Es kommt immer noch die Meldung: Der Login ist fehlgeschlagen .

    LG

    SC77

    @Nico Sch. @Justina M. 

    zur Info

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich klinke mich auch ein Fröhlich Bin ebenso betroffen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde,

     

    ich habe den Fehler mit Telekom Bonus nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich melde mich hier wieder, sobald es eine Rückmeldung gibt.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich habe das Problem auch.

    Die Anmeldung klappt nicht - es erscheint nur die Meldung "Anmelden" ohne dass man an seinen Account käme.

    Wenn ich den Cashback-Code nochmals eingebe, kommt eine kurze Meldung "csrf token mismatch".

    Bevor ich auf das hier gestoßen bin, habe ich versucht über den Support-Chat weiterzukommen. Das war leider komplette Fehlanzeige.

    Ich klinke mich also auch hier mal ein, falls es kein generelles, sondern ein benutzerspezifisches Problem ist.

    Wäre schön baldmöglichst Info zu bekommen.

    Danke!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hi,

    ich bin ebenfalls betroffen. Wenn ich die zweite Rechnung hochladen will,

    kommt die Fehlermeldung:

    (Es gab einen Fehler beim hochladen)

    VG

    KaterM

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Auch ich bin davon betroffen.

     

    CSRF token mismatch

     

    bin mal gespannt wie das weitergeht?

     

    Grüße

     

    Wheimer

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich konnte auch meine zweite Rechnung hochladen und war dann im Status bearbeiten.

    Heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Dokumente nun vollständig sind und

    die Auszahlung angestoßen wird.

    V.G. 

    KaterM

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    wie lange hat das bei Ihnen gedauert, nachdem Sie "in Bearbeitung" waren, bis Sie eine Mail bekommen haben?

     

    Ich habe mein Cashback in 06/2021 beantragt, der Vertrag läuft jedoch erst seit 12/2021, und die geforderte zweite Rechnung ist von 02/2022. Seit dem Hochladen dieser 2. Rechnung vor ca. 2 Wochen steht der Status auf "in Bearbeitung", ich habe aber noch keine Mail bekommen.

     

    VG

    Markus

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