Gelöst
Cashback Seite funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo allerseits,
nach dem Wechsel von einem Mitbewerber zur Telekom hatte ich einen Cashback Code (100 EUR) bekommen den ich auf https://mein-bonus.telekom-dienste.de einlösen sollte. Die Registrierung dort hat soweit funktioniert und ich hatte bereits das erste von mehreren verlangen Dokumenten hochgeladen.
Zwischenzeitlich funktioniert das Portal überhaupt nicht mehr. Bei der Anmeldung tritt jedesmal ein Fehler auf, wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse zeigt der Link in der Email dann einen HTTP 500 Fehler und die Neuregistrierung funktioniert auch nicht.
Ich hatte mich dann an die Hotline gewandt wo man völlig verwundert über die 100 EUR Cashbackaktion war. Angeblich gäbe es nur 120 EUR Cashback für Mobilfunkverträge und nicht für Festnetzanschlüsse...
Das komische ist nur, auf der Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de steht eindeutig "Lösen Sie jetzt Ihren Gutscheincode ein und erhalten Sie die Cashback-Zahlung nach erfolgter Buchung eines MagentaZuhause Vertrages."
Meine Kundendaten sollten im Profil hinterlegt sein und die Email-Adresse ist die gleiche, die auch für die Cashbackportal-Registrierung verwendet wurde.
Könnte jemand hier bitte etwas Licht ins Dunkel bringen?
Vielen Dank
Gruß
jw
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Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
j--w
vor 3 Jahren
vielen Dank für das Feedback und die Mühe. Ich habe die Meldung an unsere IT mit den Hinweisen ergänzt.
Leider haben wir keine direkte Möglichkeit zu überprüfen, ob es jetzt so passt. Ich gehe davon aus, dass jetzt alles seinen Weg geht. Solltest du den Eindruck haben, dass nichts passiert, können wir natürlich noch einmal bei den Kollegen nachhaken.
Gruß
André A.
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von
André A.