Cashback Seite funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo allerseits,

 

nach dem Wechsel von einem Mitbewerber zur Telekom hatte ich einen Cashback Code (100 EUR) bekommen den ich auf https://mein-bonus.telekom-dienste.de einlösen sollte. Die Registrierung dort hat soweit funktioniert und ich hatte bereits das erste von mehreren verlangen Dokumenten hochgeladen.

 

Zwischenzeitlich funktioniert das Portal überhaupt nicht mehr. Bei der Anmeldung tritt jedesmal ein Fehler auf, wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse zeigt der Link in der Email dann einen HTTP 500 Fehler und die Neuregistrierung funktioniert auch nicht.

 

Ich hatte mich dann an die Hotline gewandt wo man völlig verwundert über die 100 EUR Cashbackaktion war. Angeblich gäbe es nur 120 EUR Cashback für Mobilfunkverträge und nicht für Festnetzanschlüsse...

 

Das komische ist nur, auf der Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de steht eindeutig "Lösen Sie jetzt Ihren Gutscheincode ein und erhalten Sie die Cashback-Zahlung nach erfolgter Buchung eines MagentaZuhause Vertrages."

 

Meine Kundendaten sollten im Profil hinterlegt sein und die Email-Adresse ist die gleiche, die auch für die Cashbackportal-Registrierung verwendet wurde.

 

Könnte jemand hier bitte etwas Licht ins Dunkel bringen?

 

Vielen Dank

 

Gruß

 

jw

837

11

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Könnte sich jemand dem Thema annehmen?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallound willkommen @j--w,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung! Den Cashback-Bonus gibt es auch im Festnetzbereich, das ist richtig. Um ihn zu erhalten, müssen die ersten beiden Telefonrechnungen hochgeladen werden. Wenn es zu dem genannten Fehler kommt, bitte mal den Cache , die Cookies usw. des Browsers löschen oder einen anderen Browser testen - klappt es dann?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Könnte sich bitte jemand um das Thema kümmern? Danke.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @j--w wir haben Dich nicht vergessen, nur aktuell erreichen uns ein paar mehr Anfragen, daher kommt es bei der Beantwortung zu ein paar Verzögerungen.

    Wir haben keine Möglichkeit den Cashback anzufordern, könnten es intern einmal zur Prüfung entsprechend weiterleiten. Wann können wir uns telefonisch dazu denn am besten einmal melden?

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Anne W.  

     

    Danke für deine Antwort.

    Ich bin nächsten Sonntag, Montag und Dienstag ab 12:00 Uhr unter meiner Festnetznummer zu erreichen.

     

    Gruß

    jw

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @j--w,

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe es erneut an unsere IT zur Prüfung gegeben. Ich konnte mich gerade testweise auf der Seite noch normal einloggen. Ich hatte es nun mit dem Chrome Browser probiert. Ggf. versuchst du es auch noch einmal mit einem anderen Browser. Vorher bitte einmal Cookies und Cache löschen.
    Sobald ich eine Rückmeldung der IT habe, melde ich mich hier wieder.

    Gruß
    André A.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @André A. ,

     

    zwischenzeitlich wurde mein Auftrag bearbeitet und ich haben den Cashback erhalten.

     

    Danke an alle für eure Hilfe.

     

    Gruß

    jw

     

     

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