Cashback funktioniert nicht

vor 3 Stunden

Hi,

ich bin seit einem Monat Kunde und möchte nun nach Erhalt meiner ersten Rechnung gerne das versprochene Cashback einlösen, leider kommt sowohl in der App als auch auf der Website immer eine Mail "Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."

Das ist natürlich falsch, leider konnte mir auch die Hotline nicht wirklich weiterhelfen, ich hoffe auf diesem Wege klappt es - den Vertrag habe ich unter anderem natürlich auch wegen dem Cashback in Höhe von immerhin 200€ abgeschlossen.

Beste Grüße Norman

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    • vor 3 Stunden

      @NormanM meinst wirklich einen Cashback oder eine Gutschrift? Hast du zufällig einen Screenst wo vom Cashback die Rede ist?

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    • vor 3 Stunden

      Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @NormanM 

      nun bist du ja hier gelandet und ein Teamie wird sich das sicherlich mal anschauen wo es da hakt.

      Hast du einen Screenshot oder so des ganzen?

      VG

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    • vor 2 Stunden

      NormanM

      Das ist natürlich falsch,

      Hi,

      ich bin seit einem Monat Kunde und möchte nun nach Erhalt meiner ersten Rechnung gerne das versprochene Cashback einlösen, leider kommt sowohl in der App als auch auf der Website immer eine Mail "Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."

      Das ist natürlich falsch, leider konnte mir auch die Hotline nicht wirklich weiterhelfen, ich hoffe auf diesem Wege klappt es - den Vertrag habe ich unter anderem natürlich auch wegen dem Cashback in Höhe von immerhin 200€ abgeschlossen.

      Beste Grüße Norman

      NormanM

      Das ist natürlich falsch,

      Wieso sollte das falsch sein?

      Da steckt nen Computer dahinter der genau mit deinen Eingaben am suchen ist.

      Gibst du was falsches ein, kann er auch nix finden.

      Oder das was du eingibst, passt nicht zur Wirklichkeit.

      Ruhig auch mal die Auftragsnummer der Eingangsbestätigung mit der Auftragsnummer der Auftragsbestätigung querchecken. 

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    • vor 60 Minuten

      Hallo @NormanM & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann passt dir ein Rückruf besser? :-)

       

      Grüße

      Alexander

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