Cashback funktioniert nicht
vor einem Monat
Hi,
ich bin seit einem Monat Kunde und möchte nun nach Erhalt meiner ersten Rechnung gerne das versprochene Cashback einlösen, leider kommt sowohl in der App als auch auf der Website immer eine Mail "Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."
Das ist natürlich falsch, leider konnte mir auch die Hotline nicht wirklich weiterhelfen, ich hoffe auf diesem Wege klappt es - den Vertrag habe ich unter anderem natürlich auch wegen dem Cashback in Höhe von immerhin 200€ abgeschlossen.
Beste Grüße Norman
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vor einem Monat
@NormanM meinst wirklich einen Cashback oder eine Gutschrift? Hast du zufällig einen Screenst wo vom Cashback die Rede ist?
1
von
vor einem Monat
ja, es heißt wie gesagt "Telekom Cashback"
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @NormanM
nun bist du ja hier gelandet und ein Teamie wird sich das sicherlich mal anschauen wo es da hakt.
Hast du einen Screenshot oder so des ganzen?
VG
1
von
vor einem Monat
Das wäre toll, von was genau soll ich den Screenshot machen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Das ist natürlich falsch,
Hi,
ich bin seit einem Monat Kunde und möchte nun nach Erhalt meiner ersten Rechnung gerne das versprochene Cashback einlösen, leider kommt sowohl in der App als auch auf der Website immer eine Mail "Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."
Das ist natürlich falsch, leider konnte mir auch die Hotline nicht wirklich weiterhelfen, ich hoffe auf diesem Wege klappt es - den Vertrag habe ich unter anderem natürlich auch wegen dem Cashback in Höhe von immerhin 200€ abgeschlossen.
Beste Grüße Norman
Wieso sollte das falsch sein?
Da steckt nen Computer dahinter der genau mit deinen Eingaben am suchen ist.
Gibst du was falsches ein, kann er auch nix finden.
Oder das was du eingibst, passt nicht zur Wirklichkeit.
Ruhig auch mal die Auftragsnummer der Eingangsbestätigung mit der Auftragsnummer der Auftragsbestätigung querchecken.
1
von
vor einem Monat
Vielen Dank für diese Empfehlung, da wäre ich tatsächlich nie drauf gekommen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo @NormanM & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann passt dir ein Rückruf besser? :-)
Grüße
Alexander
4
von
vor einem Monat
Hi, jetzt bin ich erreichbar, generell immer so ab 11 Uhr, vielen Dank.
@Alexander M. zur Info
0
von
vor einem Monat
Hey @NormanM,
vielen Dank für das freundliche Gespräch gerade.
Du hast den Auftrag ja schon erneut mit einem aktualisiertem Datum eingestellt. Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt, ob es damit geklappt hat. 🙌
Einen schönen Start ins Wochenende erstmal.
Beste Grüße
Melek
von
vor einem Monat
Hat geklappt ^.^ vielen Dank und einen guten Start in die Woche
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe leider das selbe Problem, dass mir das System immer sagt das meine Daten nicht übereinstimmen. Ich habe bereits Kundennummer gecheckt aber ist die richtige.
Trotzdem immer die Email "Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."
Kann sich das bitte einmal jemand angucken bzw. sich melden?
Danke und viele Grüße
0
2
von
vor einem Monat
Hallo @ArniG,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Die Beantragung des Cashbacks war nun erfolgreich - alle weiteren Informationen folgen per E-Mail.
Viele Grüße
Maurice
von
vor einem Monat
Danke für die schnelle Hilfe! 🙃
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Ich habe nun die Bestätigung bekommen das mir das Geld überwiesen wird, mit dem Datum der Mail mit Betreff "Bestätigung zu Ihrem Festnetz-Auftrag vom XX.YY.ZZZZ" hats geklappt, beste Grüße ^.^
0
1
von
vor einem Monat
Hervorragend @NormanM. 😊👍
Viele Grüße
Dorothea
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hat es denn bei dir nun funktioniert? Ich habe das selbe Problem, dass in der App oder per Browserregistrierung immer nur angezeigt wird: "Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."
Ich hatte auch schon schriftlich mit dem Support kontakt, der hatte meine Anfrage intern weitergeleitet. Dort wurde die Anfrage dann komischerweise erneut weitergeleitet (laut MA wäre das die falsche Abteilung).
Das Ganze ist nun 2 Wochen her und es hat sich niemand mehr gemeldet...
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von
vor 24 Tagen
Hallo @Sukru,
eventuell stimmt das Datum, das du eingibst, nicht überein.
Bist du heute telefonisch noch zu erreichen? Dann melde ich mich kurz bei dir und wir gleichen die Daten ab.
Viele Grüße
Dorothea
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von
vor 24 Tagen
Hallo@Dorothea T.,
ja, ich bin telefonisch zu erreichen.
Viele Grüße
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von
vor 24 Tagen
@Sukru
Danke für das nette Gespräch. Den neuen Versuch haben wir nun mir anderem Datum gestartet. Teile mir bitte mit, falls du erneut eine Ablehnung erhalten solltest.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von