Cashback Registrierung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Guten Abend

Ich habe vor einigerzeit meinen Handyvertrag im Telekomshop nach Kündigung verlängert. Durch eine Unstimmigkeit musste die Verlängerung registriert werden und wurde anschließend telefonisch durch den Kundenservice verlängert. Der Mitarbeiter im Shop registrierte bei Verlängerung alle Daten für die Cashback Aktion mit der Auftragsbestätigung die widerrufen wurde. Nun klappt die neue Registrierung mit neuer Auftragsbestätigung nicht, es wird immer angezeigt, dass die Rufnummer bereits registriert wäre. 

Was kann ich jetzt tun? 

Können Sie mir weiterhelfen? 

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. 

Liebe Grüße 

285

3

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Nadine0720 :

    Es freut mich zu lesen, dass Sie sich doch entschieden haben, weiterhin bei uns zu bleiben und Ihren Mobilfunkvertrag verlängert haben. Um die abschließende Registrierung einzuleiten ist ein erneuter Besuch vor Ort im Telekom Shop erforderlich, da dort auch die "Erstregistrierung" erfasst wurde. 

    Hier erfolgt dann eine entsprechende "Bereinigung" der Daten, sodass dann im Nachgang eine Registrierung an der aktuellen Aktion möglich ist.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Nylana

     

    vielen Dank für die Nachricht. 

     

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. 

    Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt. 

     

    Besten Gruß

    Jamil-Ali G. 

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