Gelöst

Telekom Bonusportal "ihr code ist bereits aufgebraucht"

vor 4 Jahren

Ich habe im März ein Upgrade meines bestehenden Magenta Vertrages vorgenommen. Mir wurden per Mail 100€ Cashback zugesagt. Ich habe mich heute registriert und wollte den Code eingeben und die benötigten Dokumente hochladen (AB und Rechnung zwei Monate nach Vertragsabschluss). Den Code konnte ich eingeben, aber es hat sich keine neue Seite aufgebaut. Als ich den Code ein zweites Mal eigegeben habe, kam als Nachricht: "ihr code ist bereits aufgebraucht"

 

Ich habe die ganze Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ durchsucht (ist ja recht übersichtlich), aber keine Möglichkeit gefunden, die Dokumente hochzuladen. Was habe ich falsch gemacht?

 

2449

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Anne W.  also ich habe jetzt noch mal die Antwort von @zebbl genauer angesehen. Tatsächlich habe ich jetzt endlich verstanden, wie das Portal zu benutzen ist. Man muss nach dem Login auf Zum Profil -> Übersicht -> Wartet auf Upload klicken um die benötigten Rechnungen hochzuladen. Ich habe bisher immer angenommen, dass man auf Mein Bonus klicken muss. Diese versteckten Links muss man auch erstmal finden! Aber ich denke jetzt habe ich es verstanden. Mein Problem ist auch gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von