Solved

Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert

3 years ago

Hallo,

wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt  immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

Können Sie mir bitte helfen?

Danke im Voraus.

Screenshot_1.jpg

445

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @natalieee,

       

      du hattest ja gestern bereits mit meiner Kollegin @Louisa G.  telefoniert. Sie hat ja hier bei uns alles bereits in die Wege geleitet. 

       

      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

      0

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...