Solved
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Hallo,
bin Neukunde bei Telekom und versuche gerade ein neues Telekom-Konto einzurichten.
Leider kommt bei jedem Zugriffsversuch die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".
Weiter unten folgt ein Link zum Versenden der Aktivierungs-Mail. Wenn ich auf den Link gehe werde ich auf eine Seite weitergeleitet, wo eine weitere Meldung kommt "Ihr Telekom Lgin ist sicher".
Wenn ich wieder zurück gehe kommt immer wieder ide gleiche Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".
Hier ein Screenshot.
Das Problem scheint nicht nur mich zu betreffen. Nach kurzer Recherche war ich schnell fündig.
In diesem Beitrag wird das exakt gleiche Problem wie bei mir beschrieben:
Allerdings gibt es hier keine Ansätze für eine Nachahm-Lösung.
Bitte um Unterstützung.
Grüße
141
0
2
This could help you too
3 years ago
809
0
2
3 years ago
482
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @a.schwarz
Bitte nochmal in diesem Beitrag schreiben, dort sind die Teamies involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
1
from
3 years ago
Guten Morgen @a.schwarz aufgrund der Übersicht möchte ich Dich bitte in dem anderen Beitrag zu bleiben. Dort wird alles rund um das Telekom Login bearbeitet. Aktuell ist nur ziemlich viel bei uns los, daher kommt es beim Beantworten zu ein paar Verzögerungen. Melden werden wir uns aber auf jeden Fall. Daher bitte noch etwas Geduld.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
from