Gelöst
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
bin Neukunde bei Telekom und versuche gerade ein neues Telekom-Konto einzurichten.
Leider kommt bei jedem Zugriffsversuch die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".
Weiter unten folgt ein Link zum Versenden der Aktivierungs-Mail. Wenn ich auf den Link gehe werde ich auf eine Seite weitergeleitet, wo eine weitere Meldung kommt "Ihr Telekom Lgin ist sicher".
Wenn ich wieder zurück gehe kommt immer wieder ide gleiche Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".
Hier ein Screenshot.
Das Problem scheint nicht nur mich zu betreffen. Nach kurzer Recherche war ich schnell fündig.
In diesem Beitrag wird das exakt gleiche Problem wie bei mir beschrieben:
Allerdings gibt es hier keine Ansätze für eine Nachahm-Lösung.
Bitte um Unterstützung.
Grüße
141
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
809
0
2
vor 3 Jahren
482
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @a.schwarz
Bitte nochmal in diesem Beitrag schreiben, dort sind die Teamies involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
1
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @a.schwarz aufgrund der Übersicht möchte ich Dich bitte in dem anderen Beitrag zu bleiben. Dort wird alles rund um das Telekom Login bearbeitet. Aktuell ist nur ziemlich viel bei uns los, daher kommt es beim Beantworten zu ein paar Verzögerungen. Melden werden wir uns aber auf jeden Fall. Daher bitte noch etwas Geduld.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von