Gelöst

Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bin Neukunde bei Telekom und versuche gerade ein neues Telekom-Konto einzurichten.

Leider kommt bei jedem Zugriffsversuch die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".

Weiter unten folgt ein Link zum Versenden der Aktivierungs-Mail. Wenn ich auf den Link gehe werde ich auf eine Seite weitergeleitet, wo eine weitere Meldung kommt "Ihr Telekom Lgin ist sicher".

Wenn ich wieder zurück gehe kommt immer wieder ide gleiche Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".

 

Hier ein Screenshot.

2022-09-29_23-31.png

 

Das Problem scheint nicht nur mich zu betreffen. Nach kurzer Recherche war ich schnell fündig.

In diesem Beitrag wird das exakt gleiche Problem wie bei mir beschrieben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/quot-Ihr-Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert-quot/m-p/5818378#M444698

 

Allerdings gibt es hier keine Ansätze für eine Nachahm-Lösung.

 

Bitte um Unterstützung.

 

Grüße

141

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @a.schwarz 

       

      Bitte nochmal in diesem Beitrag schreiben, dort sind die Teamies involviert. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134

       

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @a.schwarz aufgrund der Übersicht möchte ich Dich bitte in dem anderen Beitrag zu bleiben. Dort wird alles rund um das Telekom Login bearbeitet. Aktuell ist nur ziemlich viel bei uns los, daher kommt es beim Beantworten zu ein paar Verzögerungen. Melden werden wir uns aber auf jeden Fall. Daher bitte noch etwas Geduld.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...