Solved
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Können Sie mir bitte helfen?
Danke im Voraus.
Screenshot_1.jpg
93
0
2
This could help you too
3 years ago
808
0
2
3 years ago
480
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@natalieee
Du hattest Dazu gestern hier schon eine Antwort hier erhalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ihr-Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5841329
Mit dem Hinweis, Deine Anfrage speziell hier nochmal zu formulieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249
Es war nicht davon die Rede, einen Doppelpost zu erstellen...

0