Gelöst
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Können Sie mir bitte helfen?
Danke im Voraus.
Screenshot_1.jpg
93
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
808
0
2
vor 3 Jahren
480
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hi @natalieee herzlich willkommen im Forum!
Bist du also schon länger bei der Telekom Kunde?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@natalieee
Du hattest Dazu gestern hier schon eine Antwort hier erhalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ihr-Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5841329
Mit dem Hinweis, Deine Anfrage speziell hier nochmal zu formulieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249
Es war nicht davon die Rede, einen Doppelpost zu erstellen...

0
Uneingeloggter Nutzer
von