Gelöst

Cash-Back-Code lässt sich nicht einlösen ("Ihr Code ist leider bereits aufgebraucht")

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 27.01.2021 schloss ich online einen Festnetz-vertrag bei Ihnen ab und erhielt vorab nach meiner Registrierung einen Cash-Back-Code zugesandt. Am 11.02.2021 wurde der Festnetz-Internetanschluss bei mir freigeschaltet/eingerichtet.

 

Ich registrierte mich auf der Cashback-Seite und mir wurde auf der Website mitgeteilt, dass ich neben der Auftragsbestätigung über den Vertragsabschluss auch noch die erste und zweite Monatsrechnung hochladen müsse, um die 100 Euro Cashback ausgezahlt zu bekommen. Seit meiner 2 Monatsrechnung (im April) versuche ich mich immer wieder, auf dieser Seite anzumelden um die geforderten Dokumente hochzuladen, aber es wird mir seither jedes Mal gesagt, dass der Code bereits aufgrbaucht sei. Ich bitte Sie mir mitzuteilen, wohin ich nun meine Auftragsbestätigung sowie die beiden ersten Monatsrechnungen und den NOCH NICHT AUFGEBRAUCHTEN Code senden kann, um die 100 Euro Cashback, welche mir vor Vertragsabschluss zugesichert wurden, senden kann, denn über die Webseite mein-bonus.telekom-dienste.de funktioniert es ja nicht und das raubt mir so langsam den Nerv.  Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @couchundkekse 

     

    probier es mal an support@spectrum8.de - das ist der zuständige Dienstleister

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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